Welacom GmbH & Co. KG - Ahaus

Adresse: Bahnhofstraße 102, 48683 Ahaus, Deutschland.
Telefon: 2561978420.
Webseite: welacom.de.
Spezialitäten: Telekommunikationsunternehmen, IT-Berater, Computerservice, Telekommunikationsausrüster.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 46 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Welacom GmbH & Co. KG

Guten Tag

Heute sprechen wir über das Unternehmen Welacom GmbH & Co. KG, ein renommiertes Telekommunikationsunternehmen mit Spezialisierung auf IT-Beratung, Computerservice und Telekommunikationsausrüstung. Die Firma befindet sich in Ahaus, Deutschland, genauer gesagt in der Bahnhofstraße 102, 48683.

Das Unternehmen ist bekannt für seinen hervorragenden Service und die barrierefreien Einrichtungen. Es bietet Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen Rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz, und WC. Zudem werden verschiedene Zahlungsmethoden akzeptiert, wie Debitkarten, Kreditkarten, und mobile Zahlungen per NFC.

Welacom GmbH & Co. KG bietet auch kostenlose Parkplätze, sowohl auf dem Gelände als auch an der Straße. Die Firma hat insgesamt 46 Bewertungen auf Google My Business, mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4.4/5.

Das Unternehmen zeichnet sich durch seine Kompetenz und Hingabe aus, um die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen. Das Team besteht aus qualifizierten Fachleuten, die sich darauf konzentrieren, innovative und effiziente Lösungen für jedes Projekt zu finden.

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Telekommunikationsunternehmen sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Webseite von Welacom GmbH & Co. KG anzusehen. Hier können Sie mehr über die Firma erfahren und Kontakt aufnehmen.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Information über Welacom GmbH & Co. KG nützlich war und wir konnten Ihr Interesse wecken. Wir ermutigen Sie, sich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten und herauszufinden, wie sie Ihnen helfen können.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Assistent

Bewertungen von Welacom GmbH & Co. KG

Welacom GmbH & Co. KG - Ahaus
J
5/5

lieben Dank an das Welacom Team, allen voran Florian und Philipp für die immer kompetente und zuverlässige Beratung und Hilfe! Wir sind immer top zufrieden!

Welacom GmbH & Co. KG - Ahaus
Lara P.
5/5

Super schnelle, nette und einfache Abwicklung. Der Kontakt zu allen Mitarbeitern war und ist sehr freundlich. Es wurde sich sofort um das Problem gekümmert und eine Lösung umgesetzt. Obwohl ich eine ältere Telefonanlage im Geschäft habe, an die sich nicht jeder Techniker traut, läuft (seitdem wir den Service von Welacom in Anspruch nehmen) alles wieder einwandfrei.
Danke!

Welacom GmbH & Co. KG - Ahaus
Wilfried Teuber
5/5

Absolute Top-Beratung. Selbst für einen ganz kleinen Handy-Vertrag nahm man sich sehr viel Zeit. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Es wurde sofort ein Rückruf angeboten, als die Mitarbeiterin im Gespräch war. Dieser erfolgte sehr schnell. Die Beratung von Frau Wildenhues war sehr kompetent, stets freundlich. Also volle 5 Sterne!

Welacom GmbH & Co. KG - Ahaus
Daniela Schwiep
5/5

Kompetente Mitarbeiter haben gute Ideen bezüglich Vertrag und Tarif, beraten sehr gut und haben in meinen Falle sämtliche Änderungen sogar während meines Urlaubs durchgeführt.
Tarif- und Handywechsel völlig ohne Probleme!

Welacom GmbH & Co. KG - Ahaus
Hermann Josef Hassels
5/5

Fachlich hervorragende und sehr freundliche Beratung, alle Vereinbarungen wurden bzgl. Kosten/Gutschriften/Zeitplan auf Punkt und Komma eingehalten.
Perfekt!!!

Welacom GmbH & Co. KG - Ahaus
David Siemetzki
1/5

Update: Es fällt mir schwer, eine positive Bewertung für meine aktuellen Erfahrungen mit dem Unternehmen abzugeben. In den letzten Wochen habe ich leider eine deutliche Verschlechterung der Servicequalität festgestellt, insbesondere seit der durchgeführten Umstellung.

Leider wurde ich wiederholt vertröstet, dass die letzten Arbeiten im Zuge der Umstellung zeitnah behoben werden sollen. Bedauerlicherweise ist dies bisher nicht geschehen. Mein Hauptanliegen betrifft den Verlust sämtlicher Kalender- und Kontakteinträge in der neuen Umgebung, die nun seit Wochen unzugänglich sind. Diese rudimentären Informationen sind für jeden Geschäftsbetrieb von essentieller Bedeutung und sollten meiner Meinung nach mit höchster Priorität behandelt werden.

Die Kommunikation bezüglich des Problems hat mich zudem nicht zufriedengestellt. Eine transparente und regelmäßige Information über den aktuellen Stand der Behebung wäre aus Kundensicht äußerst wünschenswert gewesen.

Es wäre wünschenswert, wenn das Unternehmen in der Lage wäre, diese Angelegenheit mit dem gebotenen Ernst und der notwendigen Dringlichkeit anzugehen. Eine zügige Lösung des Problems sowie eine verbesserte Kommunikation würden sicherlich dazu beitragen, das Vertrauen der Kunden in die Servicequalität des Unternehmens wiederherzustellen.

Ich hoffe darauf, dass meine Anliegen ernst genommen werden und baldige Maßnahmen ergriffen werden, um die aktuellen Probleme zu beheben.

--- Update ende ----

Wir sind sehr mit dem Service von Welacom zufrieden. Herr Segeler hat uns bei Problemen mit der NCTI Telefonanlage Anlage innerhalb von 90 min geholfen, wofür ein anderer Anbieter nach mehreren Wochen und unzähligen Stunden keine Lösung gefunden haben. Top!

Welacom GmbH & Co. KG - Ahaus
C K
5/5

Schnelle und sehr kompetente Beratung. Hier hat man das Gefühl, dass eine bestmögliche Lösung gesucht wird und nicht unnötig weitere Produkte verkauft werden.

Welacom GmbH & Co. KG - Ahaus
Herbert Lefering
5/5

Kompetente und schnelle Beratung, dass habe ich in den letzten mehr als 15 Jahren immer bekommen. Jetzt war mal wieder eine Kleinigkeit fällig, einen alten Mobilfunkvertrag (inkl. Handy) auf einen Vertrag ohne Handy umzuswitchen. Tolle Beratung seitens meines Kontakts (Florian Schüssler) und Wechsel von Telekom zu Congstar. Supertarif inkl. Gutschrift für den Wechsel, so dass die ersten fünf Monate praktisch umsonst sind. Ich fühle mich bei Welacom immer bestens aufgehoben...... Macht weiter so!

Go up