- HundeLichtMarketing
- Karlshuld
- MIRJAN24 GmbH - Karlshuld
MIRJAN24 GmbH - Karlshuld
Adresse: Augsburger Str. 26b, 86668 Karlshuld, Deutschland.
Telefon: 84314312493.
Webseite: mirjan24.de.
Spezialitäten: Internetladen, Möbelgroßhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 58 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.
Ort von MIRJAN24 GmbH
MIRJAN24 GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf den Internethandel und Möbelgroßhandel spezialisiert hat. Dieses Unternehmen hat seinen Sitz in der Augsburger Str. 26b, 86668 Karlshuld, Deutschland. Sie können MIRJAN2
Bewertungen von MIRJAN24 GmbH
Areti Sinaraku
Ich bin am 22. Oktober umgezogen und habe leider begonnen, alle Dinge für das Haus bei Ihnen zu bestellen. Ich habe noch nie einen schlechteren Service gesehen. Sie brachten mir ein neues Sofa, für das ich 900 € kaputt bezahlt habe, und als ich sie kontaktierte, sagten sie mir, dass sie 10 % Rückerstattung anbieten könnten, ist das möglich? 900-Euro-Sofas, was soll ich mit den 90 Euro machen, die Sie mir zurückgegeben haben? Kann ich Süßigkeiten bekommen? Ich habe auch eine Küche für das Haus und ein Bett bei Ihnen bestellt, es hat mehr als einen Monat gedauert, so dass ich die Küche stornieren musste. Das Bett ist heute angekommen, da ich es seit Ende Oktober bestellt habe und wir öffnen die Pakete, während wir bezahlt und mit einer Matratze bestellt haben, es kam ohne, ist das möglich meinst du das ernst alles falsch, alles ruiniert
Du bist inakzeptabel !!!
E W
Ich habe einen Schrank und einen Wandtisch bestellt. Die Lieferung war schnell und pünktlich.
Ich hatte ein Anliegen an den Kundenservice welcher sehr freundlich und kompetent war.
Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Ich werde bestimmt wieder dort bestellen.
Petra Rickert
Lieferung, obwohl es schon Abend war! Danke, an die Jungs der Spedition, die schon 900 km unterwegs waren.
Das Sofa wurde zum Teil nicht gut bewertet. Ich habe es trotzdem gekauft und es zeigt mir, daß man nicht alles glauben darf!
Super Verarbeitung, sehr stabil!
Farbe ganz genau wie auf Abbildung.
Sitzflächen angenehm fest!
Wir sind rundum zufrieden!
Immer wieder gerne!
Benjamin Ebi
Ich verstehe sämtliche Bewertungen nicht die negativ sind. Probleme gibt es überall aber ich muss persönlich sagen, zuverlässige Lieferung mit Ankündigung per SMS. Toller Kundenservice der sehr kulant ist und ein sehr freundlicher Fahrer. Einigen großen Firmen in Deutschland könnt ihr locker das Wasser reichen! Zudem haben die Möbel eine super Qualität! Nur zu empfehlen!
Henry Caspar Schulz
Ich habe einen schwarze Kommode bestellt und bin leider sehr enttäuscht. Zum einen ist alles nur billiges Pressholz, was für den Preis von 256€ unangemessen ist. Zum anderen waren bei Lieferung 9 Teile (darunter die Oberseite und die Schubladen sehr stark zerkratzt und beschädigt). Nachdem ich dann 2 Wochen später alle beschädigten Teile neu erhalten habe, war eines dieser Teile wieder beschädigt und ein anderes für die Innenseite zur Trennung eines großen Freiraums ist schlichtweg zu groß, also zu breit für die vorhergesehene Stelle.
Ich bin es nun leid, nochmal den Kundenservice zu kontaktieren und kann eine Bestellung bei Mirjan24 nicht empfehlen! Wer Qualität möchte sollte hier nicht bestellen!
Filiz Karasac
Eigentlich war ich bisher mit der Lieferung von Mirjan24 zufrieden bis gestern. Ab 13 Uhr sollte die Couch geliefert werden. Wie angegeben wurde ich vorher angerufen. Um 14.07 Uhr sagte man mir, dass sie in der nächsten Stunde da sein werden. Um 15.10 Uhr war niemand da und ich erreichte auch niemanden mehr unter der Nummer. Als ich dann um 16.30 Uhr meinen Sohn abholen wollte standen sie plötzlich vor der Tür. Keine Entschuldigung oder sonst eine Begründung für die Verspätung.
Als ich sie auf die Verspätung angesprochen habe hieß es nur ja plus minus 1 Stunde.
Rene Manig
2 Kinderzimmer, ein Couchtisch und ein Sofa gekauft!!!
Kosten zusammen ca 3500€!!!
Qualität Preis OK!!!
Lieferung immer zufrieden stellend!!!
Jetzt wollte ich für ein Kinderzimmer neue Schranktüren, die Serie ist noch im Sortiment!
Also Kontakt aufgenommen gefragt ob Sie die einzeln haben, nein; Kontaktdaten zum Hersteller, wegen Datenschutz nicht möglich;
Sie sollten meine Kontaktdaten an Hersteller übermitteln, da spricht keiner deutsch; ich fragte ob das ihr Ernst sei, ja ist Ernst; daraufhin wollte ich die Nummer vom Chef..... keine Antwort mehr!!!
Service also 0 und damit kein erneuter Kauf!!!
Mitarbeiter überlastet oder einfach zu faul ihren Kunden helfen zu wollen!!!
Ich kenne kein Hersteller der nicht paar Türen rausgeben würde, natürlich gegen Bezahlung!!!
Moritz Wellhöner
Schlechteste Spedition, Service und Lieferabwicklung jemals. Einen extra Stern für den freundlichen Fahrer, der alles reingetragen hat.
Lieferversuch 1:
Terminfenster via email bekommen. Dann am Liefertag vom Fahrer ein engeres Fenster via sms. Eine Stunde nach Ende des Termins hatte ich einen kurzen Termin. Waren aber in der Nähe.
Rest des Tages keine Lieferung. Nach mehrmaliger Nachfrage kam raus, der Fahrer war 2 Stunden zu spät. Wir hatten aber eine Abstellgenehmigung im Garten abgegeben. Spedition versicherte uns, dass die Info weitergegeben wird. Wurde sie nicht. Grds kein Problem. Der Fahrer hatte ja unsere Handynummer. Hat sich ja angekündigt. Kein Anruf oder SMS. Hätten ja dann Abstell OK geben können.
Kein 2. versuch. Mehrmals hinterher telefoniert. Keine Infos.
2. Zustelltermin war dann 2 Wochen später. Ankündigung wieder via Mail für Dienstag, 09.06.24 ab 07:00Uhr. Diesmal kam der 10:30 Stunden zu FRÜH! Ohne vorherige Ankündigung oder Anruf/SMS. Auf meine Frage - auf DE und ENG - was passierte, wenn wir nicht da gewesen wären, gab es keine Antwort wg. mangelnder Sprachkenntnisse. Fahrer war sehr freundlich und hat uns die Ware reingetragen.
Alles andere furchtbar.