Magenta Shop - Lienz

Adresse: Johannespl. 12, 9900 Lienz, Österreich.
Telefon: 6762000.
Webseite: magenta.at.
Spezialitäten: Mobiltelefongeschäft, Elektrofachgeschäft, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 50 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Magenta Shop

Das „Magenta Shop“ im Herzen von Lienz, Österreich, ist ein Mobiltelefon- und Elektrofachgeschäft, das zugleich als Telekommunikationsanbieter agiert. Die Adresse des Geschäfts lautet Johannespl. 12, 9900 Lienz, Österreich, und ist sowohl mit dem Auto als auch den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Für Kunden, die mit dem Auto anreisen, sind speziell markierte Rollstuhlparkplätze vorhanden. Der Eingang ist rollstuhlgerecht gestaltet, was den Zugang zum Geschäft für alle Kunden erleichtert.

Die Spezialitäten des „Magenta Shops“ sind vielfältig. Als Mobiltelefon- und Elektrofachgeschäft bietet das Unternehmen eine breite Palette an Mobiltelefonen, Zubehör und Elektroartikeln an. Darüber hinaus fungiert der „Magenta Shop“ als Telekommunikationsanbieter und stellt seinen Kunden verschiedene Telekommunikationsdienstleistungen zur Verfügung.

Eine weitere Stärke des Geschäfts ist der exzellente Kundenservice. Kunden haben die Möglichkeit, im Geschäft einzukaufen und Artikel sofort mitzunehmen. Für jene, die online bestellen oder deren Geräte repariert werden müssen, bietet der „Magenta Shop“ einen Abholservice an. Das Unternehmen ist außerdem LGBTQ+-freundlich und akzeptiert Debit- und Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC.

Die Kundenbewertungen des „Magenta Shops“ auf Google My Business sind durchschnittlich positiv, mit einer Bewertung von 3.6/5 basierend auf 50 Kundenrezensionen. Viele Kunden heben die kompetente Beratung, die große Auswahl an Produkten und den schnellen Reparaturservice hervor.

Bewertungen von Magenta Shop

Magenta Shop - Lienz
Paula K.
1/5

Ich bin hier nun das zweite Mal wirklich schlecht bedient worden. Das Personal ist nicht gut informiert und kennt die eigenen Produkte nicht, so schon meine Erfahrung vor einem Jahr, als mir niemand im Laden sagen konnte, ob es kostengünstiger ist, eine neue Klax-Karte zu kaufen oder Guthaben aufzuladen. (Guthaben aufladen ist nicht zu empfehlen.) Heute habe ich wieder eine neue Klax-Karte gekauft, um im Bergurlaub verbunden zu sein, und wurde zwar darauf hingewiesen, dass ich diese registrieren müsse, aber mir wurde keine Registrierung vor Ort angeboten. Oben am Berg angekommen (30 Minuten Fahrt) stelle ich fest, dass die Online-Registrierung gerade nicht funktioniert und auch an der Kundenhotline sagt man mir, dass es gerade Störungen gäbe. Steht weder auf der Webseite noch wissen die Mitarbeiter Bescheid. Also darf ich nun nochmal eine Stunde Fahrzeit investieren, denn ohne Registrierung keine Aktivierung. Ein bisschen mehr Zuvorkommenheit würde echt einen Unterschied machen.

Magenta Shop - Lienz
mi mimi
1/5

Sowohl Hotline als auch Mitarbeiter vor Ort geben absolut unterschiedliche Auskünfte.
Fragen werden ins Lächerliche gezogen bis genervt beantwortet - wenn man nicht sogar eben belächelt wird. (Männlicher Berater) Ich dachte bisher immer Kundenservice ist dafür da, um fachlich zu beraten und zu helfen. Nicht um zahlende , eh schon verunsicherte Kunden möglichst zeitnah abzuwimmeln. Werde nach dieser Erfahrung definitiv den Vertragspartner wechseln und diesen Shop nicht mehr betreten.

Magenta Shop - Lienz
Evelyn Zraunig
5/5

Mitarbeiter Patrica und Lehrling Noah haben mich sehr gut beraten

Magenta Shop - Lienz
Veronika Baumgartner
5/5

War heute in Ihrem Shop um meinen Vertrag zu kündigen.... Eigentlich eine nicht so schöne Sache aber, bei einrm anderen Anbieter gibt es ein für mich besser passendes Angebot. Fast hätte ich es mir anders überlegt weil die Beraterin... Ihr Name war Christina.... mich so freundlich und kompetent beraten hat... Leider muß ich auch sagen, daß mir das, bei meiner vertragsverlängerung vor ein paar Jahren anders ergangen ist.... Wohl bei dem oben genannten Kollegen....Auf jeden Fall nochmals danke für die freundliche Bedienung... So!!!! kann man es sich für ein anderes Mal überlegen, wieder Kunde bei Ihnen zu werden

Magenta Shop - Lienz
Herbert Lusser
5/5

Nachdem das WLAN-Modem heute früh den Geist aufgegeben hat und die Chefin nach einem elendslangen Telefonat mit der Service Hotline verzweifelt übbrachte ich es zur Kontrolle zum Magenta-Shop. Der freundliche junge Mann prüfte alles durch und nach nicht einmal 5 Minuten gab er mir ein Ersatzmodem mit. Nun funktioniert alles wieder

Magenta Shop - Lienz
Manuela Kohlmaier-Haller
1/5

War zweimal dort und zweimal war es für die Katz.Einmal wollte ich eine Tarifänderung bei einem Klax Handy.Hier konnte ich mir selbst besser helfen wir der Berater.Der hätte mir den teureren Tarif angedreht.Gut das ich vorher die Angebote studiert hab.Beim zweiten Mal hat eine Bekannte den falschen Aufladebon (Telring) gekauft.Obwohl Telering und Magenta zusammengehören war es nicht möglich den Beleg zu stornieren und die 10€ rauzugeben

Magenta Shop - Lienz
zorica Autischer
1/5

Der Shop Mitarbeiter war sehr unfreundlich und inkompetent obwohl darauf bestanden, schon 17 Jahre dort zu arbeiten. Erst nach 2. Aufforderung des Kunden hat er die ErsatzSIM zögerlich heraus gegeben. Schade um den misserablen Service!

Magenta Shop - Lienz
spotlight wien
5/5

Sehr freundliche Mitarbeiter die bemüht sind im.Rahmen Ihrer Möglichkeiten zu helfen. Beratung top. Man fühlt sich gut und "ehrlich" betreut..

Go up