expert Media-Park - Emsdetten

Adresse: Hengelopl. 13, 48282 Emsdetten, Deutschland.
Telefon: 25729237298.
Webseite: expert.de.
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Computergeschäft, Elektrofachgeschäft, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 611 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von expert Media-Park

Das expert Media-Park in Emsdetten ist ein Elektrofachmarkt, der sich auf Haushaltsgeräte, Computer und Telekommunikation spezialisiert hat. Sie finden den Markt an der Adresse Hengelopl. 13, 48282 Emsdetten, Deutschland. Sie können das Geschäft unter der Telefonnummer 25729237298 erreichen oder besuchen Sie die Website unter expert.de.

Das expert Media-Park bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Das Unternehmen hat 611 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 3.8/5.

Bei einem Besuch im expert Media-Park in Emsdetten können Sie sich auf eine große Auswahl an Elektrogeräten und Haushaltsgeräten freuen. Das Geschäft ist bekannt für seine kompetente Beratung und seinen hervorragenden Kundenservice. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Computer, Fernseher, Kühlschrank oder einem anderen Elektrogerät sind, ist das expert Media-Park definitiv einen Besuch wert.

Um mehr über das expert Media-Park in Emsdetten zu erfahren und die aktuellen Angebote zu sehen, besuchen Sie einfach die Website unter expert.de/emsdetten. Dort finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um Ihren Einkauf zu planen und zu genießen.

Expert Media-Park bietet eine große Auswahl an Elektrogeräten und Haushaltsgeräten, eine kompetente Beratung und hervorragenden Kundenservice. Das Unternehmen hat 611 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 3.8/5. Wir empfehlen Ihnen, die Website unter expert.de/emsdetten zu besuchen, um mehr über das Unternehmen zu erfahren und die aktuellen Angebote zu sehen. Kontaktieren Sie das expert Media-Park noch heute und planen Sie Ihren Besuch

Bewertungen von expert Media-Park

expert Media-Park - Emsdetten
Günther Hüls
1/5

Vor Ort einkaufen wird leider immer wieder zur schlechten Erfahrung. Trotz der Aussage "Bestes Angebot für unsere Nachbarn" im Prospekt vom Wochenende: der Artikel ist NICHT verfügbar. Ich hätte noch Verständnis dafür, wenn Lagerware bereits verkauft worden wäre. Der Verkäufer konnte mich aber nur darüber informieren, dass dieses Angebot die Filiale in Emsdetten nie erreicht hat. - Vor Ort? Sehr häufig nur deprimierend!!!

expert Media-Park - Emsdetten
Brigitta Behnen
1/5

Meine Erfahrung liegt schon etwas zurück, aber ich möchte mit etwas Abstand eine gerechte Bewertung schreiben. Leider hat sich meine Meinung nicht geändert.
Mein 10 Monate alter Kaffeevollautomat war defekt und musste zur Reparatur an den Hersteller eingeschickt werden. Trotz vieler Anrufe war nach 9 Wochen keine reparierte Maschine in Sicht.
Nach langem Hin und Her und einem Schreiben durch meinen Anwalt konnte ich den Vollautomaten endlich abholen.
Letztendlich muss ich anmerken, dass dieses alles nicht notwendig sein müsste, wenn es beim mediapark mit der Kommunikation klappen würde. Leider wurde meine Erfahrung mit der Chefetage nur schlimmer. Mich sieht man dort nie wieder.

expert Media-Park - Emsdetten
Astrid Peeters
1/5

Leider, haben mein Mann und ich erneut schlechte Erfahrung mit diesem Laden gemacht. Vor einigen Jahren haben wir 2 Samsung Smartphones dort gekauft. Eines war ein Austellungsstück. Wir haben beide Geräte zu Hause ans Ladegerät gesteckt, worauf bei dem einen das Display gesprungen ist. Also wieder hin, Umtausch sei nicht möglich die könnten das nur einschicken und die Reparatur müssten wir selber zahlen. Wir haben darauf auf die Gewährleistung hingewiesen, daraufhin wurde der Servicemitarbeiter sehr ausfallend und pampig und meinte ich könne auch keinen neuen Mercedes vor einen Baum setzen und anschließend auf Gewährleistung pochen. Daraufhin haben wir das mit Samsung selbst geregelt, die uns anstandslos ein neues Gerät geschickt haben. Wir dachten jetzt sind ja schon einige Jahre vergangen also probieren wir es nochmal und haben uns vor einigen Wochen einen TK Schrank dort geholt, weil wir einfach für große Elektrogeräte einen Händler vor Ort haben wollten. Kurz darauf ist unsere Waschmaschine kaputt gegangen. Also haben wir kurzer Hand eine Maschine (Ausstellungsstück) dort gekauft und direkt bezahlt, wollten diese aber geliefert bekommen. Die Lieferung sollte letzten Freitag zwischen 13 und 16 Uhr erfolgen. Mittags bekamen wir einen Anruf, das sie die Maschine anderweitig verkauft hätten uns aber eine teurere mit identischen Funktionen gegen einen Aufpreis anbieten können. Wir waren nicht mit einem Aufpreis einverstanden, weil der Fehler wohl kaum bei uns läge. Aus Kulanz haben sie sich dann bereit erklärt auf die Differenz zu verzichten, also wurde dann das vermeintlich teurere Gerät mit den angeblich gleichen Funktionen angeliefert. Allerdings hat diese Maschine nicht die gleichen Funktionen und das Modell ist im Internet sogar günstiger, als der Preis, den wir jetzt dafür bezahlt haben. Ich finde das ist eine absolute Frechheit. Betrug am Kunden geht gar nicht. Definitiv das letzte Mal! Ich hoffe nur, dass wir mit beiden Geräten keine Garantieabwicklung über diesen Händler laufen lassen müssen.

expert Media-Park - Emsdetten
Florian Ruck
1/5

Beratung Unterirdisch. Sind zwar nett aber wissen zb. Nicht dass ein Bluetooth Empfänger auch mehr als 1 gerät gleichzeitig unterstützen kann und halten einen für blöd obwohl man im Recht ist.

Außerdem:
Mein Handy ist dort seit einem Monat in Reparatur...
Hauptsache schön den Vertrag weiterzahlen....
Musste mir Zwangsweise ein Handy kaufen weil Leihgeräte ja nicht verfügbar sind... Es wurde mir versichert dass es in schlimmsten Fall 2 Wochen dauert. Auf Mail keine Antwort. Per Anruf heißt es man weiß von nix, stellt sich dumm und vertröstet einen mit rückruf. Nichts davon ist passiert.

Heute wieder angerufen, genau der gleiche Ablauf, als ich darauf aufmerksam mache dass ich schon mehrmals Angerufen hatte und sowieso nichts passiert, wurde aufgelegt.

Ich werde nun zu Telekom gehen und über den Vertrag sprechen weil ich es nicht einsehe weiter zu zahlen für etwas, was ich nicht mehr besitze.

expert Media-Park - Emsdetten
Will C
1/5

Einfach Ganz Schlecht, nie wieder kauf ich was von diese laden. Nach zwei Wochen meine neue Waschmaschine war kaputt, was war mit meine Garantie, 10 Monat späte immer noch nichts passiert. Aufpassen Leute.

expert Media-Park - Emsdetten
Petra Graumann
1/5

Eigentlich wollte ich mich bezüglich Fernseher beraten lassen,ein junger Angestellter der keine Kundschaft hatte, hat mir dann ohne jegliche Begründung einfach gesagt, " habe keine Zeit " ,ok dann bin ich halt woanders kaufen gefahren, aber schade, dass es kein Kundeninteresse gibt.

expert Media-Park - Emsdetten
Hoschy Ich
1/5

Ein Stern ist vielleicht nicht ganz gerecht aber heute bin ich so schlecht beraten worden wie noch nie..... es ist schön das einige echt ahnung haben aber das kleine blonde Mädel heute mal garnicht. Jedem Kunden nach der nase geredet aber fachlich gleich null.

expert Media-Park - Emsdetten
ASSI Bros
1/5

Azubine echt nicht hilfreich und man wird beleidigt? Nie mehr gehe ich da was kaufen unverschämt?!!!

Go up