e-vendo AG - Berlin

Adresse: Storkower Str. 207, 10369 Berlin, Deutschland.
Telefon: 30557318500.
Webseite: e-vendo.de.
Spezialitäten: Softwareentwickler/-hersteller, IT-Berater, E-Commerce-Dienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 28 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von e-vendo AG

e-vendo AG - Der zuverlässige Partner für Ihre IT- und E-Commerce-Bedürfnisse

e-vendo AG ist ein verlässlicher Softwareentwickler und -hersteller mit Fokus auf IT-Beratung und E-Commerce-Dienste. Das Unternehmen befindet sich im Herzen von Berlin und ist unter der Adresse Storkower Str. 207, 10369 Berlin, Deutschland, zu finden. Der telefonische Kontakt ist unter der Nummer 30557318500 möglich. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite e-vendo.de.

Die Spezialitäten von e-vendo AG umfassen maßgeschneiderte Softwarelösungen, kompetente IT-Beratung und zuverlässige E-Commerce-Dienstleistungen. Mit ihrem erfahrenen Team of Experten unterstützt e-vendo AG Unternehmen dabei, ihre IT-Infrastruktur zu optimieren und online erfolgreich zu sein. Dabei legt das Unternehmen besonderen Wert auf innovative und zukunftsorientierte Lösungen.

Ein weiterer Vorteil von e-vendo AG ist der rollstuhlgerechte Eingang, der einen barrierefreien Zugang zum Unternehmen ermöglicht. Diese Aufmerksamkeit für Inklusion und Barrierefreiheit spiegelt das Engagement von e-vendo AG für soziale Verantwortung wider.

Bisher hat e-vendo AG 28 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5. Diese positive Resonanz spiegelt die Zufriedenheit der Kunden mit den Leistungen des Unternehmens wider.

Für Personen, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für IT- und E-Commerce-Dienstleistungen sind, ist e-vendo AG eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet innovative Lösungen, kompetente Beratung und exzellenten Kundenservice. Wir empfehlen, sich auf der Webseite von e-vendo AG über das Angebot zu informieren und Kontakt aufzunehmen. e-vendo AG freut sich darauf, Ihnen zu helfen, Ihre IT- und E-Commerce-Ziele zu erreichen.

Bewertungen von e-vendo AG

e-vendo AG - Berlin
Carsten Vogelsang
5/5

Das e-vendo System überzeugt durch ein umfangreiches Funktionsspektrum. Mit 25 Jahren Erfahrung in leitenden Positionen in der Spielwarenbranche und 20 Jahren als Mitinhaber von vier Einzelhandelsgeschäften, konnte ich bereits mit verschiedenen Systemen arbeiten und sehe hier einen klaren Vorteil. Besonders die nahtlose Kombination aus Kassen- und Warenwirtschaftssystem mit einem integrierten Online-Shop und Schnittstellen zu wichtigen Marktplätzen sticht hervor.

Der Support von e-vendo ist ebenfalls erstklassig. Bei allen Fragen und individuellen Anpassungswünschen stand mir das Team rund um Ramon und Stefan stets zur Seite.

Wer ein leistungsstarkes System sucht, das sowohl die Anforderungen eines stationären als auch eines Online-Geschäfts abdeckt, ist bei e-vendo genau richtig. Ich kann es jedem Fachhändler nur wärmstens empfehlen!

e-vendo AG - Berlin
Tobias Schleret
5/5

Die erste Beratung war sehr kompetent und hilfreich. Besonders gefallen haben mir die umfangreichen Testmöglichkeiten, wodurch man genau weiß, was man bekommt.

e-vendo AG - Berlin
Axel Mohren
3/5

Seit Jahren arbeite ich schon mit E-Vendo zusammen und generell kommen wir damit auch klar. Aber einige Fehler werden seit Monaten nicht repariert. Normalerweis ist der Telefonsupport gut und kostenlos erreichbar, aber heute hat der telefonische Support mich jedoch eine Stunde in der Warteschleife verhungern lassen und immer wieder aufgelegt. Erst nach 30min., dann schon nach wenigen Minuten und jetzt gerade schon direkt nach wenigen Sekunden. Die haben anscheinend schon keine Lust mehr mit mir zu reden. Wenn so in meiner Firma ein Mitarbeiter wagen würde mit einem Kunden umzugehen, dann käme sofort die Abmahnung und im Wiederholungsfall die Kündigung. Sehr traurig. Aber leider kann man nicht mal so eben seine Warenwirtschaftssoftware mit Onlineshop wechseln. Der Umstieg auf E-Vendo dauerte schon weit über ein halbes Jahr bei uns und das will man nicht noch einmal machen.

e-vendo AG - Berlin
Nathalie Winter
5/5

Ich habe das Evendo-System vorerst seit letztem Jahr im stationären Einzelhandel mit Kasse in Betrieb. Ich bin hoch zufrieden mit der Funktionalität und der Bedienung! Natürlich dauert es, bis man sich mit der hochkomplexen Warenwirtschafts-Software auseinandergesetzt hat und alles eingerichtet ist. Aber Dank des Wikis und des Forums kommt man an alle Informationen, die man braucht. Bei schwierigen Fragen hat mir der Support direkt und auch bei Problemen im Tagesgeschäft (z.B. Ausfall Bondrucker) bisher immer schnell und unkompliziert über den TeamViewer geholfen! Zur Zeit baue ich den integrierten Onlineshop auf und auch hier sind die unzähligen Webinare, Wiki und Forum eine immense Hilfe bei der Umsetzung.
Fazit: Ich kann persönlich über keine schlechte Erfahrung mit Evendo berichten und guten Gewissens eine deutliche Empfehlung aussprechen!

e-vendo AG - Berlin
Kris Niewöhner
5/5

Wir benutzen e-vendo seit fast 10 Jahren für unser Ladengeschäft und Webshop inkl. Versandlogistik. Das geht nahtlos zusammen. Wenn sich doch mal Probleme ergeben, konnte der Support immer helfen.
Hier auch ein Extralob an den telefonischen Support, der immer freundlich und innerhalb kürzester Zeit erreichbar ist.

e-vendo AG - Berlin
Fahrradshop Ruit
5/5

e-Vendo bietet eine tolle ganzheitliche Plattform für den Einzelhandel. Das System lässt sich sehr gut auf die eigenen Bedürfnisse anpassen und Individuallösungen werden vom Consulting super erarbeitet. Ein Dank geht raus an Michel und Steffi, sowie das Support-Team! Wenn es Probleme gibt, wird immer geholfen.
Wir empfehlen jedem Fahrradfachhandel den Start auf die Nebensaison zu verlagern. Das e-Vendo-ERP-System ist in seinem Aufbau und Vielfalt sehr komplex und benötigt am Anfang viel Aufmerksamkeit.
Vielen Dank auch an den Vertriebsleiter Frank Schweitzer, der uns bei dem Einstieg/Geschäftsanbahnung mit viel Geduld begleitet hat.

e-vendo AG - Berlin
Susanne R.
5/5

Habe dieses Jahr das e-vendo System für unseren Radladen eingeführt. Am Anfang brauchte wir schon etwas Hilfe, aber jetzt sind wir damit rundherum zufrieden, vor allem was die automatisierten Prozesse angeht. Das konnte unsere vorherige Version nicht.
Gut war auch, dass wir unser Sortiment im April online präsentieren konnten, hat geholfen...

e-vendo AG - Berlin
Stefan Ullrich
5/5

Dankeschön in einer schwierigen Zeit !
Ich nutze das Programm jetzt seit ca 5 Monaten. Für mich war es der richtige Schritt. Modellbahnstation Ullrich

Heute nach weiteren 2 Jahren muss ich mich auf jeden Fall zum neuen e-Connect äußern ! Das ist Super !!! Ein echter Gewinn für Modellbahnhändler. Danke an E-Vendo das sie einer so kleinen Branche so viel Beachtung schenken.

Go up