Euro Repair Center Inh. Thomas Boden - Föhren

Adresse: Europa-Allee 77, 54343 Föhren, Deutschland.
Telefon: 6502997390.
Webseite: euro-repair-center.de
Spezialitäten: Elektroreparaturgeschäft, Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 323 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

📌 Ort von Euro Repair Center Inh. Thomas Boden

Euro Repair Center Inh. Thomas Boden Europa-Allee 77, 54343 Föhren, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Euro Repair Center Inh. Thomas Boden

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Einleitung

Über das Euro Repair Center Inh. Thomas Boden

Das Euro Repair Center Inh. Thomas Boden ist ein Elektroreparaturgeschäft und Elektrofachmarkt, der sich durch hochwertige Dienstleistungen und eine umfangreiche Produktpalette auszeichnet. Mit Sitz in Föhren, Deutschland, bietet das Unternehmen seinen Kunden eine breite Palette von Elektroreparaturdienstleistungen und Elektrogroßhandelsartikeln an. Die Adresse des Euro Repair Center ist Europa-Allee 77, 54343 Föhren, Deutschland, und das Unternehmen kann über das Telefon (6502997390) oder die Webseite (euro-repair-center.de) erreicht werden.

Spezialitäten und Einrichtungen

Die Spezialitäten des Euro Repair Center umfassen Elektroreparaturdienstleistungen und einen Elektrofachmarkt. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Elektrogroßhandelsartikeln an, die sowohl für privaten als auch für gewerblichen Gebrauch geeignet sind. Besonders hervorzuheben sind der rollstuhlgerechte Eingang und der rollstuhlgerechte Parkplatz, die den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtern.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Euro Repair Center Inh. Thomas Boden hat insgesamt 323 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Der durchschnittliche Wert liegt bei 2.8 von 5 Sternen. Obwohl es einige negative Bewertungen gibt, können diese nicht alle nachvollzogen werden. Die meisten Kunden loben die schnelle und zuverlässige Reparatur von Elektrogeräten und den außergewöhnlichen Kundenservice. Manche Kunden haben sogar berichtet, dass sie nach Ablauf der Garantie den gesamten Kaufpreis für nicht reparierbare Geräte erstattet bekamen.

Empfehlung

Für Personen, die nach einer vertrauenswürdigen Elektroreparaturwerkstatt, die Elektrogroßhandelsartikel und einen guten Kundenservice sucht, ist das Euro Repair Center Inh. Thomas Boden eine hervorragende Wahl. Mit seiner zentralen Lage in Föhren, Deutschland, und seinen umfangreichen Dienstleistungen ist das Unternehmen ideal für Kunden aus der Region und darüber hinaus.

Letzte Empfehlung

Wir empfehlen Ihnen, das Euro Repair Center Inh. Thomas Boden zu besuchen oder mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten, um mehr über ihre Dienstleistungen und Produkte zu erfahren. Sie können die Webseite (euro-repair-center.de) besuchen oder das Telefon (6502997390) nutzen, um weitere Informationen zu erhalten. Egal, ob Sie Elektronik reparieren oder Elektrogroßhandelsartikel kaufen möchten, das Euro Repair Center Inh. Thomas Boden ist sicherlich ein Unternehmen, das Sie in Betracht ziehen sollten.

👍 Bewertungen von Euro Repair Center Inh. Thomas Boden

Euro Repair Center Inh. Thomas Boden - Föhren
Sezer S.
5/5

Wir haben unsere Kaffeemaschine mehrmals zu dieser Werkstatt geschickt, und jedes Mal wurde das Problem schnell und zuverlässig behoben. Leider konnte unser Vollautomat am Ende nicht mehr repariert werden. Aber selbst nach Ablauf der Garantie hat uns die Werkstatt aus Kulanz den gesamten Kaufpreis erstattet – das ist wirklich außergewöhnlicher Kundenservice!

Die hier teilweise abgegebenen schlechten Bewertungen können wir absolut nicht nachvollziehen. Wir sind mehr als zufrieden und können diese Werkstatt nur weiterempfehlen!

Euro Repair Center Inh. Thomas Boden - Föhren
Philip E.
1/5

Absoluter Saftladen. Staubsauger mit kaputtem Rohr eingeschickt und in exakt gleichem Zustand zurück bekommen. Auf dem Zettel stand noch drauf, dass das Gerät ja wohl auf Funktion überprüft worden sei und kaputte Komponenten ausgetauscht wurden... ist klar. Es wurde gar nichts gemacht. Und dafür musste ich 2 Wochen warten!

Auf Anfrage wird man dann nur Kommentarlos auf Philips verwiesen. Schlechte Arbeit ist ja das eine, aber dann nicht dazu stehen ist echt das letzte.

Ich kann jedem nur empfehlen Geräte woanders reparieren zu lassen. Mit guten Resultaten kann man hier definitiv nicht rechnen

Euro Repair Center Inh. Thomas Boden - Föhren
Matt H.
1/5

Kaffevollautomat wurde zur "Premium-Wartung" eingesendet. Kam absolut verdreckt und augenscheinlich komplett wie beim Hinversand zurück. Kann keine Wartung oder Reinigung erkennen. Möchte mein Geld zurück- Unverschämtheit.

Euro Repair Center Inh. Thomas Boden - Föhren
Laura H.
1/5

Absolute Frechheit, das Repair Center verdient keinen einzigen Stern!!
Unsere Philips Kaffeemaschine zeigte nach gut einem Jahr einen Fehler an. Haben die Kaffeemaschine eingesendet und nach 6 Wochen wieder zurück bekommen, diese war jedoch nicht komplett zusammengebaut, sodass wir nach Absprache mit dem Philips Kundenservice, die Kaffemaschine wieder einsenden mussten.
Diese kam dann nach ca. 6 Wochen wieder zu uns zurück und wie die Maschine dann aussah ist eine Bodenlose Frechheit.
Fotos dazu anbei.
Dies ist kein Transportschaden, denn die Kaffeemaschine war gut geschützt eingepackt.

Man muss dazu sagen, dass wir eine äußerlich vollkommen intakte Maschine dort hin geschickt haben, die lediglich einen Sensor Fehler hatte.

Nun haben wir seit fast 5 Monaten keine Kaffeemaschine mehr und werden nur mit der Kaufpreis Erstattung Entschädigt. Hiervon können wir uns aber leider keine gleichwertige Maschine kaufen.

Auf unsere Beschwerde die wir an dasEuro Repair Center geschrieben haben, haben wir bis heute keine Rückmeldung bekommen.

Ich werde nie wieder etwas an dieses Repair Center senden!!

Euro Repair Center Inh. Thomas Boden - Föhren
Nishant V.
3/5

Update (10.2023): Ich musste die Kaffeemaschine erneut zur Reparatur einschicken.. und dieses Mal sah ich deutliche Verbesserungen im Umgang mit der Maschine. Sie war ordnungsgemäß verpackt und es waren keine weiteren Schäden zu sehen, als ich sie aus der Reparatur zurückbekam. Auf dem richtigen Weg!!

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Habe die nach kurzem Gebrauch defekte Kaffeemaschine eingeschickt und nach einem Monat nach Erhalt wieder zurückbekommen. Was ich nicht verstehe, ist, ob sie diese Bewertungen lesen oder nur für Google?

Wie andere bemängelten, steht auf der Rechnung, dass nach dem Testen gereinigt wird. Aber wie kommt es dann, dass sich Pilze und Kaffeepulver im Wasserbehälter ansammeln? Kleine Transportflecken sind verständlich, aber wie sind die Kratzer auf den Teilen zu erklären?

Die Maschine ist so schmutzig, dass sie aussieht, als wäre sie 5 Jahre alt, während sie zu Hause weniger als 4 Monate mit sehr wenig Gebrauch ist.

Sehr enttäuscht von der Gesamterfahrung. Das war von Marken wie PHILIPS nicht zu erwarten!!!

Euro Repair Center Inh. Thomas Boden - Föhren
Barbara N.
5/5

So ich muss sagen, entgegen der großen Rezensionen, gibt es ein Gast nichts zu beanstanden. Nach dem Lesen hatte ich wirklich Angst in welchem Zustand meine Maschine wieder bei mir ankommt. Ich war positiv überrascht, als ich gesehen habe, das sdie Originalverpackung der Maschine (welche ich noch hatte) mit absolut sicherer Umverpackung (Luftpolster und ein Versandkarton nochmal um die Originalverpackung) bei mir eintraf. Die Reparatur hat mit Postweg 7 Tage gedauert und was soll ich sagen, alle Fehler behoben, komplett gereinigt und tatsächlich in einwandfreiem Zustand kann keine Maschine zurück. Positiv überrascht war ich als man mir auch noch eine neue Milchkaraffe beigelegt hat. Zusätzlich hat man keine leicht beschädigte Abdeckung des Satzbehälters (hier hatte sich die silberne Folie gelöst) einfach so getauscht hat. Ich kann nur sagen weiter so. Toller Service

Euro Repair Center Inh. Thomas Boden - Föhren
Markus M.
5/5

Moin moin, ich musste leider 2 Monate vor Garantieablauf meine Phillips EP2231 zur Reparatur einsenden. Aufgrund der Rezessionen hier hatte ich ehrlich gesagt große Angst meine geliebte Kaffeemaschine dort einzusenden und diese kaputt zurückzubekommen oder Wochenlang auf eine Antwort der Reparaturfirma zu warten. Daher muss ich hier eine Lanze für die Firma brechen, entgegen der schlechten Rezessionen bin ich sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung der Reparatur, zu jederzeit war der Vorgang Transparent einzusehen. Meine Kaffeemaschine wurde erfolgreich repariert und ist sehr gut verpackt wieder bei mir angekommen ohne jegliche Transportschäden. Auch wie hier bemängelt wurde das die Kaffeemaschine dreckig zurückgesendet wurde kann ich nicht bestätigen. Man kann aber auch nicht eine unbenutzte saubere Kaffeemaschine erwarten wenn man diese evt. auch dreckig zur Reparatur einsendet. Eine gebrauchte Kaffeemaschine ist nunmal auch nicht 100% Clean zu bekommen als wenn sie Nagelneu ist, daher finde ich die Sauberkeit in meinem Fall vollkommen legitim. Insgesamt hat die Reparatur ca 2 Wochen gedauert inkl . Osterfeiertage. Ich denke im Normalbetrieb wäre dies auch innerhalb 7 Tagen möglich gewesen. Insgesamt eine positive Erfahrung

Euro Repair Center Inh. Thomas Boden - Föhren
E A. (.
1/5

Total verdreckte Maschine zurück erhalten.drecksladen. überall kaffeepulver,, sogar im Wasserbehälter. Knallfilter klebrig.

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