- HundeLichtMarketing
- Linz
- e-tec electronic GmbH - Filiale Linz - Linz
e-tec electronic GmbH - Filiale Linz - Linz
Adresse: Derfflingerstraße 10/14, 4020 Linz, Österreich.
Telefon: 7672958800.
Webseite: e-tec.at.
Spezialitäten: Computergeschäft, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Mobiltelefongeschäft, Computerreparaturdienst, Computerservice, Computersupport und -dienste, Elektrofachgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, Akkus/Batterien, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 178 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.
Ort von e-tec electronic GmbH - Filiale Linz
e-tec electronic GmbH - Filiale Linz ist ein Fachgeschäft, das in Linz, Österreich, an der Adresse Derfflingerstraße 10/1
Bewertungen von e-tec electronic GmbH - Filiale Linz
David vom Laubichl
Vorsicht! Lieber Finger weg und Nerven sparen.
Wir haben leider ein teures Montags-Gerät aus dem Online-Shop erhalten, wollten es zurück geben, kam die Rückmeldung, dass das nicht mehr geht weil schon geöffnet. Bald darauf ging es gar nicht mehr. Dann wollten wir es einschicken weil es kaputt ist, worauf uns ein Mitarbeiter am Telefon unfreundlich zurecht gewiesen hat. Wir mussten die Retoursendung zahlen, seither haben wir nichts mehr gehört. Wir können die Firma absolut nicht empfehlen, leider ist da die Bestellung bei Amazon sinnvoller ?
Alex HVR
Kann mich nicht beschweren 🙂 Alles lief bisher reibungslos, alles hat funktioniert, freundliches Personal inkl. ! Also für Hardware (wie in meinem Fall) die absolut beste Anlaufstelle. Wenn ich etwas schnell gebraucht habe, oder haben wollte, E-tec hat immer etwas, und das zum fairen Preis. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Odin statt Jesus
Brauchte schnell ein neues Netzteil für meinen Rechner. Telefonische Auskunft war top. Vor Ort meinen PC abgegeben und innerhalb von 3 Stunden wieder abgeholt. Neues Netzteil wurde verbaut und eine Analyse durchegführt. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und haben mir genau erklärt was beim PC gemacht wurde. Zudem wurde ich während der Reparatur angerufen um sicherzugehen, dass ich mit dem Preis und dem Einbau des neuen Netzteils einverstanden bin. Auf das Netzteil habe ich 10 Jahre Garantie und die Rechnung ist am Kundenkonto gespeichert. Alles Top! Genauso stelle ich mir das vor.
Robert Wagner
Achtung! Ich würde zwar 0 Sterne verteilen, dies ist aber leider nicht möglich. E-tec weigert sich trotz 2 fehlerhaften Reparaturen, das Produkt umzutauschen bzw. zu ersetzen.
Kunde kauft lt. Rechnung am 15.12.2022 ein neues Produkt. E-tec liefert ein fehlerhaftes Produkt. Das folgende Produkt hat nun einen geminderten Wert, da dies nun kein neuwertiges, funktionstüchtiges Gerät ist.
Das Produkt wurde am 12.01.2023 zur Reparatur gebracht und wurde daraufhin nicht oder falsch repariert. Das Produkt wurde am 16.02 wieder abgeholt und es treten immer noch die gleichen genannten Fehler auf.
Das Produkt wurde erneut am 12.05.2023 zur Reparatur gebracht und wurde daraufhin nicht oder falsch repariert. Außerdem beruft sich der Kunde am 12.05.2022 auf seine gesetzliche Gewährleistung und teilt den Mitarbeitern mit, dass der Kunde das Produkt ausgetauscht bzw. das Geld ersetzt haben will. Dies wurde von e-tec ignoriert und das Produkt wurde am 07.06.2022 wieder abgeholt und es treten immer noch die gleichen genannten Fehler auf.
Antwort:
Weil das Gerät fehlerhaft verkauft wurde, 2 mal repariert wurde und immer noch kaputt ist und e-tec sich weigert mir das Geld rückzuerstatten. Selbst die e-tec Reklamationsabteilung weigert sich auf meine Fragen einzugehen & gibt nur die Auskunft wir können Ihn noch einmal reparieren. Das empfinde ich nicht als gut!
Si Lu
Absolut unterirdisch! Der Geschäftsführer ist nicht mal bereit zurückzurufen, dazu nur gehässige Antworten ohne Hintergrundwissen. Unser iMac wurde neu gekauft um weit über 1000 Euro. Einen Tag nach dem Kauf war die Garantie abgelaufen laut Apple. Etec hat ohne Grund unseren Mac eingeschickt!!! Die Mitarbeiter haben absolut keine Ahnung von ihrem Beruf. Die größte Frechheit kommt erst.. unser Gerät war knapp 5 Wochen weg! Ein Passwort wurde verlangt um den iMac zu entsperren. Der Mitarbeiter hat das Passwort weitergegeben und der iMac war frei zugänglich für alle. Dateien , Fotos, Bankdaten.. alles war offen! Hier geht es um Datenschutz! Der Geschäftsführer hat dies einfach ignoriert. In den 5 Wochen kein einziges Update!! Kein Rückruf!! Wir mussten immer wieder nachfragen und nie wusste jemand etwas.
Diese angebliche Servicestelle hat nichts getan! Es gab nämlich nichts zu tun! Man musste nur bei Apple anrufen und das Kaufdatum aktualisieren! Es hat keine 4 Minuten gedauert!!!
Etec ist die größte Frechheit am Markt. Das zeigt auch das ungepflegte Geschäft in Linz samt Personal.
Mein Gerät wurde ungeschützt (da das Passwort einfach aufgeschrieben wurde) und völlig grundlos eingeschickt. Es wurde wahrscheinlich nicht mal eingeschickt, denn es gab keinen Grund und dann die Frechheit zu besitzen und „Bedienerfehler“ anzugeben, grenzt an eine Verarschung. Es war ein Fehler von Apple //Softwarefehler, der wirklich minimal war.
Apple war uns eine große Hilfe und hat einen hervorragenden Kundenservice. Da sollte sich etec mal etwas abschauen. Vor allem Mitarbeiter suchen, die Ahnung haben und ab und an mal das Geschäft sauber halten.
Ich rate jedem ab etwas zu kaufen. Es war eine schlimme Erfahrung. Hier zählt der Kunde gar nichts.
Leonard Leitner
Sehr guter Kundensupport, ich war diesen Donnerstag vor Ort weil ich ein Problem mit meinem Notebook gehabt habe, der Fehler wurde gleich behoben und nach 10 Minuten ging es wieder Fehlerfrei, e-tec kann ich nur weiterempfehlen
Alexander Steiniger
Wunderbare Beratung!
Sehr freundlicher Mitarbeiter mit Kompetenz und Hilfsbereitschaft!!!
Hat mir sehr weitergeholfen bei der Auswahl meiner Komponenten, für einen neuen Pc.
Hat auf sämtliche Wünsche reagiert und hat das Angebot dementsprechend angepasst.
Komme sehr gerne wieder!
Gü. F. (Maximilian)
Durchschnittlicher Fachhändler. Mitarbeiter sind bemüht aber nicht immer am aktuellsten Stand. Es gibt aber nichts auszusetzen, da die Beratung sehr vielfältig und spezifisch ist. Man kann natürlich nicht alles wissen. Auch die Zentrale ist nicht immer auf dem laufenden. Es hat sich bestätigt, das die Zentrale am Geschäft gar nicht interessiert.
Kaufe dort nichts mehr.
Habe dort ein One Plus Handy gekauft und noch extra gefragt ob es eine eigene E-Mail Adresse hat, unabhängig von Gmail.
Wurde mit ja beantwortet. Handy bekommen eingestellt und wollte die E-Mail installieren was natürlich nicht gegangen ist. Nur die Gmail.
Handy wieder auf Neuzustand gebracht und mit der Begründung zurück gegeben dass, das Handy keine eigene E-Mail Adresse hat. Der Berater dort probierte es auch, hattet auch keinen Erfolg, daher das neue Handy zurück gegeben. Wurde in die Zentrale zurück geschickt.
Jetzt kommt der Hammer.Nach 14Tagen bekomme ich das Handy wieder zurück mit der Bemerkung dass es schon gebraucht ist. Beschwerde eingelegt, war umsonst. Hab das Handy dann privat verkauft. € 300,00 dabei verloren. Schlechte Erfahrung mit e-tec gemacht. Nie wieder kaufe ich dort.
AQUI Webshop - Linz
Roomle - Linz
NORGAY GmbH - Linz
Claudia Hauer - Linz
wamara. Medien & Kreation - Linz
TRIPLE A Podcasting - deine Podcast Agentur - Linz
Lunik2 Marketing Services GmbH - Linz
webdings IT-Service GmbH - Linz
MLH Newwebdev - Linz
SOLUNIC Web Solutions - Linz
Michael Steiner, IT-Dienstleistungen und Webdesign - Linz
cybx - Linz
codeaware GmbH - Linz