doppler Deutschland H. Würflingsdobler GmbH - Simbach am Inn

Adresse: Adolf-Kolping-Straße 3, 84359 Simbach am Inn, Deutschland.
Telefon: 857191220.
Webseite: dopplerschirme.com.
Spezialitäten: Hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von doppler Deutschland H. Würflingsdobler GmbH

Doppler Deutschland H. Würflingsdobler GmbH ist ein renommierter Hersteller, der sich auf der Adolf-Kolping-Straße 3, 84359 Simbach am Inn, Deutschland, befindet. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 857191220 erreichbar und hat eine informative Webseite unter dopplerschirme.com.

Ein bemerkenswerter Aspekt des Unternehmens ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Diese Geste der Inklusion spiegelt das Engagement des Unternehmens für soziale Verantwortung wider.

Doppler Deutschland H. Würflingsdobler GmbH ist auf die Herstellung von Produkten spezialisiert, was durch die 19 Bewertungen auf Google My Business bestätigt wird. Die durchschnittliche Bewertung von 3.7/5 zeigt, dass Kunden mit den Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind.

Die Produkte von Doppler Deutschland H. Würflingsdobler GmbH zeichnen sich durch ihre Qualität und Funktionalität aus. Das Unternehmen ist bestrebt, innovative und zuverlässige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen der Kunden entsprechen. Die breite Palette an Produkten ermöglicht es den Kunden, das passende Produkt für ihre Bedürfnisse zu finden.

Die Lage des Unternehmens in Simbach am Inn ist ein weiterer Vorteil. Die Stadt ist gut an das Verkehrsnetz angebunden und bietet eine angenehme Atmosphäre für Besucher. Die Nähe zu Sehenswürdigkeiten und Freizeitmöglichkeiten macht Simbach am Inn zu einem attraktiven Ziel für Geschäftsreisende und Touristen.

Bewertungen von doppler Deutschland H. Würflingsdobler GmbH

doppler Deutschland H. Würflingsdobler GmbH - Simbach am Inn
Thomas
3/5

Schirm bestellt und nach der angegebenen Lieferzeit nicht geliefert ( das Geld wurde jedoch gleich abgebucht). Mail an den Service ohne Rückmeldung. Anruf beim Service, keine Auskunft zum Liefertermin, aber ich sollte auf mein Ticket an den Service eine Rückmeldung erhalten, diese kam auch nicht. Solch einen Kundenservice finde ich miserabel, das geht gar nicht.
Am 2024-09-04 nach Anruf kam jetzt eine nette Rückmeldung, Bestandsfehler, Bestellung storniert, das passt jetzt. Bewertung angepasst

doppler Deutschland H. Würflingsdobler GmbH - Simbach am Inn
Sabrina
1/5

Vor 2 Wochen habe ich einen Schirm bestellt. Weder per E-Mail, noch telefonisch habe ich Auskunft zum Liefertermin erhalten. Vom Schirm ist weit und breit noch nichts zu sehen. Ärgerlich, da es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte.

doppler Deutschland H. Würflingsdobler GmbH - Simbach am Inn
Frank Wüst
4/5

Wie haben uns einen Doppler Sonnenschirm angeschafft: “Expert 300 x 200 cm Auto Tilt” Nun ist dieser im Sommer beschäftigt worden und eine Strebe ist gebrochen. Natürlich haben wir den Support kontaktiert und dieser konnte uns nicht helfen (der Support ist unterirdisch).
Nun versuchten wir es über Mail-Kundenservice und es ist uns gelungen, einen Kontakt herzustellen. Hier konnten wir unseren Artikel bestellen und er wurde auch geliefert. Das ganze war etwas umständlich, aber es hat schlussendlich alles funktioniert. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Frau Moser bedanken. Ohne die Hilfe dieser Frau hätte sich die Beschaffung des benötigten Ersatzteils evtl. verzögert. Liebe Frau Moser, nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.

doppler Deutschland H. Würflingsdobler GmbH - Simbach am Inn
C. Pauls
1/5

Ich habe einen Knirps Taschenschirm für ca.70€ bestellt. Die Lieferzeit dauerte fast 1 Woche. Die Ware war nicht, wie im Onlineshop abgebildet. Trotz mehrerer Versuche per Telefon (Telefonnummer musste ich im Netz suchen) ein Etikett zur Rücksendung zu bekommen, habe ich bis heute keines erhalten. Ich wurde lediglich immer weitergeleitet. Die Mitarbeiter im Callcenter sind nicht zu verstehen, scheinbar wird dort lediglich ein normales Telefon einfach auf "laut" gestellt. Ware wurde per paypal bezahlt. Geld habe ich bisher natürlich auch noch nicht zurück bekommen.
Finger weg, never again !

doppler Deutschland H. Würflingsdobler GmbH - Simbach am Inn
D. D.
1/5

Selten so einen unterirdischen Support erlebt. Auf Ersatzteilanfragen per Mail bekommt man 2 Wochen lang keine Antwort. In der Telefonwarteschleife muss man mind. 10 min warten bevor jemand drann geht. Dann wird einem versprochen das man sich bis spätestens nach 2 Tagen meldet. Mittlerweile sind 7 vergangen ohne Antwort. Wieder 5 versuche mit 10 min Warteschlange am Telefon. Dann geht eine weitere Kollegin drann will aber nicht helfen weil der andere Kollege ja schonmal die Anfrage bearbeitet hat. Eine Durchwahl zum Kollegen oder eine Weiterleitung wird kategorisch abgelehnt. Mann soll sich per Mail melden und um Rückruf bitten, auf diese Mail wird dann wohl wieder nicht reagiert.

Wer auf die Firma angewiesen ist wird definitiv im Regen stehen gelassen.

doppler Deutschland H. Würflingsdobler GmbH - Simbach am Inn
Shavon
5/5

UPDATE; Nach einem Missverständnis kam heute endlich der Ersatzschirm. Vielen lieben Dank für die Bemühungen.

Erst war es laut Hersteller nicht möglich einen Ersatz zubekommen da wir den Schirm auf Amazon bestellt hatten. Nur gibt es diesen Verkäufer nicht mehr somit haben wir uns direkt an Knirps gewandt da es nicht möglich war beim Verkäufer zu reklamieren da es Ihn ja nicht mehr gibt und bei Amazon selbst auch nicht geht zu reklamieren weil über Marketplace gekauft und nicht bei Amazon direkt. Da der Schirm keine 5 Jahre alt war und Garantie noch bestand war es uns nur möglich direkt den Hersteller zu kontaktieren . Heute kam eine Email das wir nun doch auf Kulanz einen neuen Schirm erhalten werden. Das ist natürlich ein sehr guter Kundenservice und hat uns nach erster Enttäuschung jetzt doch sehr gefreut nun doch Ersatz zu bekommen. Vielen lieben Dank.

doppler Deutschland H. Würflingsdobler GmbH - Simbach am Inn
Thomas Gonzo
1/5

Diese Adresse wird im Impressum als Garantiegeber für Knirps-Regenschirme angegeben. Da bei meinem Knirps-Schirm die „rostfreien“ Nieten nach nem guten Jahr angefangen haben zu rosten, habe ich versucht, die auf der Website angepriesene 5-jährige Garantie in Anspruch zu nehmen. Leider hatte ich bisher noch keinen Erfolg, denn jeder Versuch, Kontakt aufzunehmen (Kontaktformular, E-Mail) wurde bisher ignoriert… Ich habe das Gefühl, dass man diese Garantie gar nicht erüllen will. Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität des Regenschirms, aber noch viel mehr vom Knirps-Support!

doppler Deutschland H. Würflingsdobler GmbH - Simbach am Inn
Jo Lu
1/5

Selten einen solch miserablen Service bei Garantieansprüche erlebt. Schon allein die Ankündigung, die Bearbeitung würde 4 (!) Wochen dauern ist eine Unverschämtheit. Inzwischen sind nun 6 Wochen vergangen ohne weitere Reaktion.
Inzwischen wurde der Kunde auf den Händler Amazon verwiesen, obwohl sich dort ein eindeutiger Garantiehinweis auf den Hersteller findet und auch das Kontaktformular des Schirmherstellers hinterlegt ist.

Go up