- HundeLichtMarketing
- Wels
- Connex Group - Wels
Connex Group - Wels
Adresse: Doktor-Schauer-Str. 26, 4600 Wels, Österreich.
Telefon: 7242202506060.
Webseite: connexgroup.net.
Spezialitäten: Online-Marketing-Unternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 513 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.
Ort von Connex Group
Das Connex Group ist ein bekanntes Online-Marketing-Unternehmen, das in Wels, Österreich, ansässig ist. Die Adresse lautet Doktor-Schauer-Str. 26, 460
Bewertungen von Connex Group
claudia reinberg
Meine Erfahrungen mit Connex und den ausgestellten Gutscheinen ist sehr bescheiden. In den präferierten Hotels sind die Kontingente so gering oder zu solch unattraktiven Terminen, dass man zu keinem Abschluss kommt. Genauso ist es passiert, dass trotz frei angezeigter Kapazität und von Kundenseite verlangter verbindlicher Buchung diese seitens Hotel nicht bestätigt wird. All in all extrem schlechte Erfahrungen meinerseits.
Klaus Martin
Grundsätzlich ist es eine schöne Idee, einen Hotelgutschein zu verschenken, oder zu bekommen. Wenn es denn auch reibungslos funktionieren würde. Wir waren nun schon öfters mit den Gutscheinen unterwegs, weil wir die von einem unserer Lieferanten als Bonus bekommen. Prinzipiell genial, man lernt verschiedene Gegenden kennen, kommt an orte, die man so vielleicht nicht rausgesucht hätte... Wie gesagt die Idee ist toll.
ABER:
Man merkt, dass die Hotels das nicht so gerne haben. Man bekommt Zimmer nur in Randsaisonen, Wochenenden sind ganz schwierig und man muss oft für ganz vieles einen brutalen Aufpreis bezahlen. So hatten wir es aktuell gerade geschafft am Wochenende das Hotel Sonnenhof im bayerischen Wald zu buchen. Das war ja schon mal gut. Damit die uns auch genommen haben, mussten wir für das Zimmer knapp 50€/Nacht und Nase Aufpreis zahlen (angeblich für die Kategorie, wobei ich mir nicht vorstellen kann in einem noch schlechteren Zimmer hausen zu müssen), dann mussten wir pro Person und Tag 88€ für das Abendessen draufzahlen (und man musste das dazu nehmen, woanders hingehen wurde nicht akzeptiert) und wir haben einen 110€ Verzehrgutschein bekommen den haben die aber nur zu 50% akzeptiert, die anderen 50% hätte man nur für eine Wellnessanwendung in Abzug bringen können.
Ich finde da sollte die Connex andere Bedingungen aushandeln. Entweder die Hotels spielen mit und wenn das für die nicht auskömmlich ist, dann sollten sie das halt nicht machen. Die Aufpreispolitik hinterlässt einen sehr faden Beigeschmack und wir werden das nicht mehr machen.
Ilse Bachl
Ich möchte auf die jederzeit freundliche Auskunft und HIlfe bei Buchungen und offenen Fragen hinweisen. Ich habe schon sehr schöne Hotelaufenthalte über Connex gebucht. Die Buchungs-Homepage ist sehr benutzerfreundlich und gibt gute Einblicke in die Destinationen. Habe auch für mich selbst schon Gutscheine gekauft, weil sie die Urlaupsplanung erleichtern.
Bert Messner
Traumhafte Lage am Böhmerwald, der zum Wandern und Laufen in der Natur einlädt. Das Hotel mit freundlichem und zuvorkommenden Personal lädt zum Verweilen ein. Saubere, geräumige Zimmer und ausreichender Wellnessbereich, für eine wohlwollende Entspannung, runden den Aufenthalt ab. Ein super Frühstücksbuffet und raffiniertes, geschmackvolles Abendmenü gehört zum kulinarischem Highlight.
Bianca Rothenburg
Wir nutzen gerade wieder ein Produkt der Connex Group und sind wie immer sehr zufrieden. Egal ob Day Spa, Private Spa mit anschließendem Dinner, Reisegutschein für einen Städtetrip am Wochenende mit Frühstück oder die Travel Card für eine Wellnesswoche mit Halbpension - wir haben bisher immer und nur tolle Erfahrungen gemacht und konnten jedes Mal das für uns beste Angebot in Anspruch nehmen. Von der Anfrage bis zur Buchung vergingen nie mehr als 24 Stunden und die Buchung über die Website mit dem Code funktionierte immer schnell und einwandfrei. Die Auswahl ist riesig aber trotz Filter findet man schnell was man sucht. Momentan nächtigen wir zum mehr als nur fairen Preis in einem schicken Wellnesshotel mit Halbpension, um 45% günstiger als zum Originalpreis auf der Hotelwebsite. Auch in Zukunft sind und bleiben wir zufriedene Kunden! Eine super Auszeit für uns vom Alltag! Danke!
Ulrike Ortmair
Hatte keine guten Erfahrungen mit Hotelbox Gutscheinen. Zum Einen sind die in der Printausgabe angegebenen Hotels meist nicht aktuell. Die im Internet zur Verfügung stehenden Hotels sind teilweise schwer buchbar, des Öfteren kein Interesse des jeweiligen Hotels, trotz ihres Vertrages mit Hotelbox zusammenzuarbeiten. Keinerlei Unterstützung vom Herausgeber Connex. Hinweis die Terminsituation selbst mit den Hotels zu klären. Hier erfolgt nur die Weiterleitung der Absage des Hotels per Email. Keine zufriedenstellende, kundenorientierte Lösung.
Ursula H.
Wir haben unsere Gutscheine 2019 geschenkt bekommen und kamen wegen der Pandemie nicht zum Einlösen. Die Verlängerung hat im Großen und Ganzen gut funktioniert. Wir waren mit Hund unterwegs und die Buchung war sehr mühsam, da bei den Hotels lediglich "Haustiere erlaubt" angegeben ist. Alle näheren Infos dazu muss man sich mühsam auf den jeweiligen Homepages raussuchen oder erfragen. Das war sehr mühsam und zeitintensiv. Mit dem schlussendlich gebuchten Hotel in Ungarn waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr schön und sauber, das Personal sehr freundlich und das Essen sehr gut. Wir hatten sogar einen Top Wellnessbereich dabei.
Andrea Hammel
Haben uns sehr wohl gefühlt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücken war sensationell gut . Das Abendessen war ok, aber für 35 Euro pro Person überteuert,trotzdem würden wir gerne wiederkommen.