Aspire-Shop.de - Arnstorf

Adresse: Mariakirchener Str. 38, 94424 Arnstorf, Deutschland.
Telefon: 87239799010.
Webseite: aspire-shop.de.
Spezialitäten: E-Zigaretten-Geschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Aspire-Shop.de

Du suchst nach einem zuverlässigen und spezialisierten E-Zigaretten-Geschäft Dann ist Aspire-Shop.de definitiv einen Besuch wert Mit der Adresse Mariakirchener Str. 38, 94424 Arnstorf, Deutschland ist der Shop leicht zu finden.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter einen Lieferdienst, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, einen rollstuhlgerechten Parkplatz und Zahlungsmöglichkeiten wie Debitkarten, Kreditkarten, und Mobile Zahlungen per NFC.

Mit 36 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 4.5/5 spricht Aspire-Shop.de eine Vielzahl zufriedener Kunden an.

Aspire-Shop.de ist ein Spezialist für E-Zigaretten und bietet eine große Auswahl an Produkten und Zubehör. Das Unternehmen ist bekannt für seine hohe Qualität und sein kompetentes Personal, das dich gerne berät und unterstützt.

Egal, ob du auf der Suche nach deiner ersten E-Zigarette bist oder ein erfahrener Dampfer, der sein Setup aufrüsten möchte, Aspire-Shop.de ist die richtige Adresse für dich.

Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, empfehlen wir dir, die Webseite von Aspire-Shop.de zu besuchen oder den Kundenservice unter der Telefonnummer 87239799010 zu kontaktieren.

Du wirst nicht enttäuscht sein Besuche Aspire-Shop.de noch heute und überzeuge dich selbst von der Qualität und dem Service des Shops.

Bewertungen von Aspire-Shop.de

Aspire-Shop.de - Arnstorf
Michał Ciosek
1/5

Laut Internet "kann man auch vor Ort kaufen". Bin gerade da gekommen und "sorry, aber wir sind nur online shop.

Aspire-Shop.de - Arnstorf
Tobias Ruhland
5/5

Habe als Neukunde Anfrage gemacht zwecks Abholung. Würde gleich beantwortet. Man muss im Internet alles zusammensuchen und bei Lieferung auf Abholung auswählen.

Dann kann man einen Termin ausmachen würde ich persönlich immer machen. Die Ware wird dann bis Mittag zusammengestellt und ist dann abholbereit. Man kann Karte oder bar bezahlen.

Habe jetzt schon das 2te Mal bestellt und der Service ist immer top.

Egal wenn man sieht immer freundlich hilfsbereit und geduldig.

Wer anfangen möchte zu dämpfen, würde ich das gerät eigenmarke Cyber g slim für 13€ empfehlen.

Was mich besonders glücklich macht ist , das der Betrieb das liquid von elfliq hat vor allem das liquid Zuckerwatte.

Die Ware kann man auch liefern lassen wenn man bis 11 Uhr bestellt. Da ich aber nicht so weit weg wohne, lohnt es für mich nicht.

Komme gerne nach Arnsdorf man hat immer was zu erzählen.

Ein dickes Lob an dem Besitzer

Aspire-Shop.de - Arnstorf
A. G.
5/5

Sehr guter Shop mit guter Auswahl und einem hervorragendem Team, das einem bei etwaigen Beanstandungen schnell und unbürokratisch zur Seite steht. In meinem Fall wurde mir ein Akkuträger anstandslos ersetzt, bei dem sich eine Tastenabdeckung gelöst hatte. Absolut vorbildlich.

Aspire-Shop.de - Arnstorf
Günter Schatz
5/5

Ich habe am Freitag bestellt und am Samstag wieder gedampft. Als Neukunde gekommen und als Stammkunde geblieben.

Aspire-Shop.de - Arnstorf
Barbara Koch
1/5

Bestellt , sollte am 7.11.23 kommen sie haben auch geschrieben das es versendet wäre aber bis heute 14.11.23 noch nichts da DHL hat nur gemeint das sich der Absender drum kümmern muss also 70 Euro in den Sand gesetzt ich würde nichts mehr online bestellen.

Aspire-Shop.de - Arnstorf
Ela S
1/5

Keinerlei Kulanz bei defekten Akkus! Der Fehler läge an meiner Benutzung…

Vorsicht geboten, sonst ist das Geld dort schnell zum Fenster heraus geworfen!

Edit: Auch mir wird, wie einer Vorgängerin, nun ein Fakeaccount unterstellt und ich solle meine Bewertung und „Geschäftsbeziehung“ belegen…Leute, aufpassen sonst steht ihr am Ende als dumm da!! Der Händler ist absolut unkulant und anmaßend!

Aspire-Shop.de - Arnstorf
Sascha Picchiantano
1/5

Unterirdischer "Kundenservice" und null Kulanz. Ich habe im Onlineshop einige Liquids bestellt. Allesamt enthielten Menthol, was in der Produktbeschreibung mit keiner Silbe erwähnt wurde. Da ich kein Menthol in meinen Liquids möchte, habe ich reklamiert.

Auf meine Beschwerde wurde dann oberlehrerhaft mit Sprüchen wie "fast alle Liquids enthalten Menthol, das muss man einfach wissen" reagiert. Schon bei der ersten Email war erkennbar, dass man sich hier querstellen wird. Null Einsicht und auf Maximal-Niveau arrogant. Nicht mal ansatzweise der Versuch, das Problem zu lösen und stattdessen die Schuld dem Kunden in die Schuhe geschoben.

Als Ausrede für den fehlenden Hinweis in der Produktbeschreibung wurde lapidar auf den Hersteller verwiesen. Der würde das schließlich auch nicht angeben. Und man könne das ja selbst nicht wissen.

Dilettantismus in Reinkultur.

NACHTRAG: Die Antwort des "Händlers" sagt alles, was man wissen muss. Dass der Onlineshop ein wesentliches Produktmerkmal unterschlagen hat, sprich, die Beschreibung komplett verschwiegen hat, dass Menthol enthalten ist, wird hier weiter hochnäsig ignoriert. Schuld hat der Kunde. Der war einfach zu blöd.

Aspire-Shop.de - Arnstorf
Lenny Lenny
5/5

Toller Service. Mein Paket wurde nicht richtig zugestellt und landete wieder im Aspire-Shop.
Und sie waren so super nett mir das ohne Umstände erneut zuzusenden.
Die Ware kann ich noch nicht beurteilen, aber ich gehe schon im Vorfeld davon aus, dass alles Tip-Top ist.
Danke, gerne wieder!

Go up