rebuy recommerce GmbH -

Telefon: 6950070570.
Webseite: rebuy.de.
Spezialitäten: E-Commerce-Dienst, Geschäftsstelle, Service establishment.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2013 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von rebuy recommerce GmbH

Die rebuy recommerce GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich des E-Commerce mit Fokus auf den Ankauf und Wiederverkauf von Elektronikprodukten. Das Unternehmen wurde 2

Bewertungen von rebuy recommerce GmbH

rebuy recommerce GmbH -
High Cuisine
1/5

Bestellung vor 2 Wochen, immer noch keine Ware erhalten. Keine Antwort auf Mails und telefonisch auch keine wirklich Hilfe bekommen. Scheint ja ein gängiges Problem bei euch zu sein…

rebuy recommerce GmbH -
Marc St
1/5

Finger weg von rebuy.

Ich kann nur vor dem Einsenden von Hardware zum Verkauf abraten. Mein zum Verkauf eingesandtes Tablet wurde anscheinend bei Rebuy beschädigt.
Das Tablet hat jahrelang fehlerfrei funktioniert.

Plötzlich will man mir nur noch ~5€ für das Gerät bieten, statt der ursprünglichen ~90€. Grund war das der SIM-/microSD Einschub zerbrochen wurde. Das war vorher definitiv nicht der Fall. Für mich wirkt der Schaden so, als ob da jemand nicht in der Lage war den Einschub normal zu öffnen. Ich habe das Gerät natürlich nicht verkauft und mir zurücksenden lassen. Da hat man sich auch ziemlich viel Zeit für gelassen. Letztlich habe ich mir jetzt für 5,90€ einen neuen Einschub als Ersatzteil bei eBay gekauft und das dann wieder vollständige Tablet für gut 80€ bei Kleinanzeigen verkauft.

Auf jeden Fall nie wieder. Vielen Erfahrungen anderer Leute die Hardware dort verkaufen wollten scheinen diese Erfahrung leider zu bestätigen.

rebuy recommerce GmbH -
E. E.
1/5

Meine Bestellung ist beim Versand zwischenzeitlich verloren gegangen und wurde automatisch zurück an Rebuy gesendet. Obwohl ich somit keine Möglichkeit hatte die Sendung entgegen zu nehmen, kann meine Bestellung laut Rebuy-Support nicht erneut zugestellt werden. Auch anderweitig wollte man mir leider nicht entgegenkommen. Jetzt darf ich auf die Stornierung und meine Gutschrift warten. Wirklich sehr enttäuschend...

rebuy recommerce GmbH -
juanes1907
1/5

Ein Tierlexikon am 3.12 für meine Tochter bestellt, Versand 1-2 hieß es. Keine Sendungsverfolgung da geht es schon mal los. Nach 7-8 Tagen eine E-Mail geschrieben, wir kümmern uns darum, danke für deine Geduld. Sendung ist unterwegs kommt bis zum 13.12. Habe die Hotline angerufen und bin vertröstet worden, wenn sie bis 17.12 Ihre Bestellung nicht erhalten melden sie sich bei uns. Heute 17.12 nichts bekommen. Mein Geld bekomme ich zumindestens. Finger weg, nie wieder.

rebuy recommerce GmbH -
S Z
1/5

Wollen bei einem Garantiefall nicht zahlen, Akkus sind eine Katastrophe, Kaputtes Produkt erhalten behaupten das ich schuld wäre - man kann hier nur warnen.

rebuy recommerce GmbH -
Ingo Heuser
5/5

Hallo Rebuy Team,
ich bin absolut zufrieden von Eurem tollen Service bezüglich meiner apple watch Serie 7. Super schnelle Lieferung, top und sicher verpackt die Ware, richtig professionell.
Die Uhr sieht aus wie Neu, Spitze?, alles funktioniert und die Uhr macht richtig Spaß. Vielen Dank und weiter so. Empfehlenswert
VG
Ingo

rebuy recommerce GmbH -
C S
1/5

Ich habe ein monatelangen Ärger hinter mir. Ich habe ein Smartphone gekauft und der Arbeitsspeicher ist defekt und die Software hat Fehler. Auf Garantie habe ich es eingeschickt. Es wird stets abgelehnt, da der Display ein Mikrobruch aufweist, beim Verkauf wurde damals nichts davon erwähnt und ich sehe mit bloßem Auge Kratzer, laut rebuy erlischt bei einem Displayschaden die gesamte Garantie auf das ganze Gerät, somit ist ja eigentlich fast gar keine Garantie vorhanden. Bei Gebrauchtwaren im Zustand gut oder schlechter sind Kratzer auf dem Display ja üblich und es wird trotzdem eine Garantie angegeben, obwohl die ja dann scheinbar gar nicht vorhanden ist, da das Display bereits Beschädigungen in Form von Kratzern aufweist. Da man beim Kundenservice nicht weiterkommt habe ich jetzt schriftlich die Geschäftsführung kontaktiert und habe noch Hoffnung dass es irgendeine außergerichtliche Einigung gibt. Ich habe auch ein Artikel gelesen, wo steht dass öfter rebuy Kunden berichten, dass sie Geräte haben die kurzfristig kaputt gehen und rebuy die Garantie ablehnt. Gerade in diesem Jahr habe ich bei mehreren Händlern Garantiefälle, nirgends sonst ein Problem gehabt. Ich verstehe nicht was man damit bezwecken will Kunden soo zu ärgern.

rebuy recommerce GmbH -
CaZe
1/5

Playstation 4 mit zwei Spielen bestellt. Als ich dann die ganzen negativen Bewertungen gelesen habe, habe ich sofort den Vertrag widerrufen. Über DHL-App Annahme verweigert. Bestellung war also nie bei mir.

Der Kundenservice wusste schon nicht einmal was ein Widerruf ist. Mir wurden auch nur die Artikel an sich gutgeschrieben. Den Hinversand und eine nicht erfolgte Ü-18 Prüfung soll ich immer noch zahlen.

Antworten vom Kundenservice sind auch nur Textbausteine ohne Bezug zur Sache.

Fazit: Rebuy ist so seriös wie ein Flohmarktstand an dem Parfüm verkauft wird.

Go up