Süwag-ServiceCenter Leimen - Leimen

Adresse: Kurpfalz-Centrum, Römerstraße 2-4, 69181 Leimen, Deutschland.

Webseite: suewag.de.
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 64 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Süwag-ServiceCenter Leimen

Süwag-ServiceCenter Leimen Kurpfalz-Centrum, Römerstraße 2-4, 69181 Leimen, Deutschland

Süwag-ServiceCenter Leimen - Ihr zuverlässiger Partner für Strom- und Gasversorgung.

Das Süwag-ServiceCenter Leimen ist ein etabliertes Unternehmen in Leimen, Deutschland, spezialisiert auf Stromversorgung und Gasversorgung. Die Einrichtung ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was den Zugang für alle Kunden erleichtert.

Sie finden das Süwag-ServiceCenter Leimen im Kurpfalz-Centrum, Römerstraße 2-4, 69181 Leimen, Deutschland. Das Unternehmen bietet Strom- und Gasversorgungsdienstleistungen an und ist somit ein wichtiger Akteur in der Energieversorgungsbranche.

Die Kontaktdaten des Süwag-ServiceCenter Leimen sind wie folgt: Telefonnummer: [bitte Telefonnummer einfügen]. Für weitere Informationen besuchen Sie gerne die Webseite des Unternehmens.

Ein Blick auf die Bewertungen des Unternehmens auf Google My Business zeigt, dass Süwag-ServiceCenter Leimen insgesamt 64 Bewertungen erhalten hat, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5. Dies spricht für die hohe Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen.

Das Süwag-ServiceCenter Leimen ist ein vertrauenswürdiger Partner für alle Ihre Energieversorgungsbedürfnisse. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden eine zuverlässige und nachhaltige Energieversorgung zu bieten. Das erfahrene Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Auswahl des richtigen Energietarifs zu helfen.

Es wird empfohlen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen über die angebotenen Dienstleistungen, Tarife und Sonderangebote zu erhalten. Das Süwag-ServiceCenter Leimen ist ein engagiertes Unternehmen, das sich darauf konzentriert, seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Kontaktieren Sie das Unternehmen noch heute und erfahren Sie mehr über die Vorteile einer Zusammenarbeit mit Süwag-ServiceCenter Leimen.

Bewertungen von Süwag-ServiceCenter Leimen

Süwag-ServiceCenter Leimen - Leimen
Huppsala
5/5

Seit 3 Monaten wohne ich in Neckargemünd. Und es ist traurig, dass ich jetzt auf diesen Weg zurückgreifen muss und mein letztes Mittel, aber: seit 3 Monaten ist es diesem Unternehmen nicht möglich uns geregelt auf unseren Wärmepumpenzähler anzumelden. Für andere Anbieter ist es jetzt schon viel zu spät, die können einen nur 6 Wochen rückwirkend anmelden. Dadurch werde ich faktisch in die Grundversorgung gezwungen, die ca. 50% teurer ist und wir haben einen Verlust von mehreren hundert Euro erlitten.
Eine Mitarbeiterin der SYNA (ja SÜWAG und SYNA müssen getrennt sein, schon klar, aber es ist IHR Tochterunternehmen, also nehme ich Sie hier nicht von aus) sagte mir, dass es irgendeinen ,,Fehler im System" gibt. Irgendwas hängt quer im IT-System, was alle neue Anfragen blockiert. Und auf den WP-Zähler ist nur ein ,,Leerstand" eingetragen. Dabei habe ich all unsere Daten schon duzende Male, schriftlich, per Email, per Telefon an Syna UND Süwag mitgeteilt. Das Problem ist nur, dass sich nie irgendjemand zuständig fühlt das Problem zu lösen. Die Telefonmitarbeiter (ich hab inzwischen bestimmt fast alle durch) haben keine Kompetenz dazu, und die ,,Fachabteilung" verweigert einfach die Arbeit. Die Sache hat mich schon so enorm viel Energie, Zeit und Geld gekostet, ich bin echt am verzweifeln was das angeht. Und ich weiß mir nicht mehr zu helfen als eine negative Google-Bewertung zu schreiben. Schon traurig. Ich fordere auch eine Entschädigung für das verloren gegangene Geld. Wenn Sie das Problem lösen, wird diese Google-Bewertung sofort entfernt.

Edit: na geht doch 🙂

Leute, ich kann euch nur empfehlen direkt in dieses Service-Center zu gehen! Telefonieren, Emails, Briefe haben keinen Zweck. Hat monatelang nichts gebracht. Einmal dorthin gegangen und es wurde gelöst.

Süwag-ServiceCenter Leimen - Leimen
R. M.
5/5

Für die tolle Beratung im Kundencenter Süwag Leimen durch Herrn Kuhn möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich bin jetzt neuer Kunde bei der Süwag, u.a. weil es dort eine persönliche und sehr kompetente Beratung gibt!

Süwag-ServiceCenter Leimen - Leimen
horscht hartworscht
5/5

Sehr freundlich empfangen und sehr kompetent beraten worden- kann ich nur enpfehlen, einfach vorbei gehen…

Süwag-ServiceCenter Leimen - Leimen
Michael Günther
4/5

Die Beratung vor Ort im Laden war sehr gut, was wir nicht gut finden ist was vielleicht Kartellrecht so ist, dass man Süwag was hier der Stromverkauf ist und Syna wo wir ein Problem haben nicht im Laden weitergeholfen kann werden. Man müsste diese Kompetenzen freischalten, dass die beides weiterhelfen können Weil wir haben ein Problem beim Stromeingang im Haus
Mit freundlichen Grüßen, Michael Günther

Süwag-ServiceCenter Leimen - Leimen
Debora Yenice
5/5

Eine sehr Kompetente Filiale,
Herr Beer hat mir sehr geholfen
Super Lieb vielen dank !

Süwag-ServiceCenter Leimen - Leimen
Mark Hoffmann
5/5

Super Service und total freundliches Personal. Fachlich immer kompetenten und Kunden Orientiert.

Süwag-ServiceCenter Leimen - Leimen
Anja D.
5/5

Freundliches und kompetentes Personal vor Ort. Leider können die zwei Herren auch nichts an den Gaspreisen ändern. Wenn sich die Preise bei der Süwag wieder normalisiert haben, komme ich liebend gern zurück. Den obligatorischen "Euro mehr", sind die zwei wert. Aber die Differenz der Gaspreise zu den Mitbewerbern (E.ON, Vattenfall) ist mir im Moment leider zu groß. Trotz der Kündigung 5 Sterne für die Kollegen im Service Center Leimen.

Süwag-ServiceCenter Leimen - Leimen
Roberto Kunze
5/5

Hallo zusammen,
nach einem Anbieterwechsel übers Internet stand ich plötzlich ziemlich alleine da. Der Anruf über die Hotline brachte Ernüchterung, Anrufe werden nicht entgegengenommen.

Also blieb mir nur der Weg ins Servicebüro in Leimen, das hätte ich besser mal gleich getan.

Ein absolut kompetenter und sehr freundlicher Mitarbeiter konnte wieder Ordnung in mein Stromleben bringen.

Ich bedanke mich bei Hr.Wonneberger und dem Team des Servicebüros in Leimen.

Bleiben Sie alle schön gesund.

R. Kunze

Go up