Home Deluxe GmbH - Lübbecke

Adresse: Schanzeweg 2, 32312 Lübbecke.
Telefon: 0574361810.
Webseite: home-deluxe-gmbh.de.
Spezialitäten: E-Commerce-Dienst, Möbelhersteller, Möbelgroßhändler, Whirlpool-Fachhandel, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 407 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Home Deluxe GmbH

Die Home Deluxe GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf den E-Commerce-Dienst, Möbelherstellung und -großhandel spezialisiert hat. Das Unternehmen ist in Lübbecke, Schanzeweg 2, ansässig und kann unter der Telefonnummer 0574361810 erreicht werden. Die Website des Unternehmens lautet home-deluxe-gmbh.de.

Die Home Deluxe GmbH bietet eine breite Palette von Spezialitäten an, darunter Whirlpool-Fachhandel, Gartenmöbelgeschäft und rollstuhlgerechte Einrichtungen wie Eingänge und Parkplätze. Das Unternehmen akzeptiert auch Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Laut Google My Business hat das Unternehmen 407 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Dienstleistungen und Produkte des Unternehmens wider.

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Möbeln und einem exzellenten Einkaufserlebnis sind, ist die Home Deluxe GmbH die richtige Adresse. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen, die Ihren Bedürfnissen und Wünschen entsprechen. Durch die rollstuhlgerechten Einrichtungen ist das Unternehmen auch für Menschen mit Behinderungen zugänglich.

Um mehr über das Unternehmen und seine Produkte zu erfahren, besuchen Sie bitte die Website home-deluxe-gmbh.de. Kontaktieren Sie das Unternehmen noch heute und erleben Sie die Qualität und den Service der Home Deluxe GmbH.

Bewertungen von Home Deluxe GmbH

Home Deluxe GmbH - Lübbecke
Roman Kempt
1/5

Ich werde definitiv nicht nochmal bei Home Deluxe GmbH bestellen.

Die Lieferzeiten auf der Website sind eine dreiste Lüge. Statt "2-3 Tage bis zur Übergabe an die Spedition" dauert das Wochen ohne jede Information, natürlich NACHDEM das Geld bereits abgebucht worden ist. Auf Anfragen reagiert der Kundenservice extrem verspätet, wenn überhaupt.

Dann ist die Lieferung auch noch unvollständig und mangelhaft. Wir haben eine Infrarotkabine bestellt, die mit deutlichen Transportschäden geliefert wurde und mit Splitterschäden von falschen Bohrungen des Herstellers. Nicht nur das, sondern die Lampe in der Infrarotkabine fehlt komplett - da wurde dreister Weise einfach ein Loch in der Decke gelassen!

Vom Kundenservice hierfür eine Behebung der Mängel zu fordern, ist praktisch unmöglich - man erhält über Paypal keine Antwort, die entsprechende Rufnummer ist nicht vergeben, und man wird mit derselben wiederholten Anfrage nach Informationen immer wieder belästigt.

Home Deluxe GmbH - Lübbecke
Kai Franke
1/5

Von dieser Firma kann man nur von Betrug reden. Mir wurde nach vielen vielen Wochen (versprochen war 2-3 Tage) eine Infrarotkabine geliefert, die nur wenige Tage in Ordnung war. Als ich nach weiteren vielen vielen Wochen ein Ersatzteil bekam, waren es einige Platinen, Kabelbäume etc. ohne Einbauanleitung. Bin ich Infrarot Kabinen Elektriker?
Natürlich warte ich schon wieder seit Wochen auf eine Antwort, auch auf Nachfrage tut sich NICHTS!
Bitte teilt alle negativen Kommentare, dieser Schuppen gehört geschlossen.

Home Deluxe GmbH - Lübbecke
002
1/5

Diese Firma ist die reinste Katastrophe und nur zu empfehlen, wenn sie ihre Nerven strapazieren wollen und es akzeptieren, dass sie vom Kundendienst ignoriert und als Untermensch und nicht als Kunde behandelt werden.
Das einige was bei dieser Firma zu funktionieren scheint, ist das Abbuchen von Zahlungen für Waren die innerhalb der versprochenen Lieferzeit nicht , wenn überhaupt geliefert werden .
Kundendienst telefonisch nicht erreichbar, keine Verfolgung von Lieferungen und schriftliche Anfragen an den Kundendienst werden nicht, oder erst nach Tagen beantwortet und dann so, als scheint, dass die Antwort von Menschen kommt, denen ihre Arbeit beim Kundendienst von Home Deluxe voll auf die Nerven geht.
Mittlerweile sind Wochen seit der Bestellung vergangen und es wurde weder geliefert, noch der Kaufbetrag rückerstattet.
Wir nehmen nun einen vermutlichen Betrug an und sollten weitere Bemühungen nicht dazu führen, dass die Ware endlich geliefert wird, Anzeige erstatten.

Home Deluxe GmbH - Lübbecke
A B
1/5

Ich kann nur jedem abraten, hier zu bestellen. Die Ware ist sehr schnell defekt gewesen und das zurücksenden war schon mit unfassbar vielen Diskussionen verbunden, da nicht verstanden werden wollte warum ein großes Möbelstück nicht in einen kleinen Karton passt. Jetzt versuche ich seit über einem Monat mein Geld zurück zu bekommen und werde durchgehend vertröstet.

Ich werde nie wieder bei home deluxe etwas kaufen, ich fürchte mein Fall wird demnächst dem Anwalt vorgetragen werden müssen damit ich wenigstens etwas Geld zurück erstattet bekomme....

Home Deluxe GmbH - Lübbecke
Luisa Robben
5/5

Wir haben damals schon unseren Whirlpool SPLASH bei Homedeluxe gekauft und waren so gut zufrieden, dass wir uns nun auch das Nachfolvermodell, den Whirlpool STREAM BIG dort gekauft haben. Tollen Team, vielen Dank!

Home Deluxe GmbH - Lübbecke
Patrick Espe
5/5

Sauna beschädigt geliefert. Es fehlen auch jede Menge Bauteile. Aktuell alles gemeldet. Warte auf Klärung. Danach wird die Bewertung ggf. nochmals angepasst. Nachtrag 24.01.25 nach mehrmaligem Emailverkehr und telefonischer Kontaktaufnahme wurde mir geholfen und alles zur Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank an Frau Schubert.

Home Deluxe GmbH - Lübbecke
Agata Radu
1/5

Sehr, sehr schlimm. Ich habe ein Duschglas bestellt, aber es kam lange nicht an und ich musste die Bestellung stornieren. Ich sollte die Annahme der Ware von Hermes einfach verweigern. Die Ware wurde an den Absender zurückgesandt, der Klarna seit einem Monat nicht kontaktieren kann um zu sagen, dass die Bestellung storniert und an den Absender zurückgeschickt wurde. Ich arbeite selbst im Transportwesen und für mich ist das der schlimmste Mangel an Professionalität, den es gibt. Zudem geht der Kundenservice wohl mehr professionell mit Nasenbohren um statt mit dem Kunden....

Home Deluxe GmbH - Lübbecke
Daniel G
1/5

Absolute Katastrophe, wir haben uns einen Whirlpool bei Home Deluxe bestellt. Dieser kam mit einem Rohrbruch und es hat 6 Monate und einen Anwalt gebraucht bis das Problem behoben war. Mit dem Whirlpool haben wir immer mit starkem Biofilm zu kämpfen und als wir uns die Rohre angeschaut haben waren diese so schmutzig dass das gar kein Wunder ist. Das allerschlimmste ist aber der Kundensupport, vor allem wenn man sich monatelang damit rumschlagen muss. Finger weg!

Go up