sewikom GmbH - Beverungen

Adresse: Unter d. Schirmeke 3, 37688 Beverungen, Deutschland.

Webseite: sewikom.de.
Spezialitäten: Internetanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 393 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von sewikom GmbH

sewikom GmbH Unter d. Schirmeke 3, 37688 Beverungen, Deutschland

Sewikom GmbH ist ein Internetanbieter, der sich auf die Bereitstellung von Internetdienstleistungen spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Beverungen, Deutschland, und ist unter der Adresse Unter d. Schirmeke 3, 37688 Beverungen, Deutschland zu finden. Sewikom GmbH ist ein rollstuhlgerechtes Unternehmen und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Wenn Sie nach einem zuverlässigen und erfahrenen Internetanbieter suchen, ist Sewikom GmbH eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen hat eine lange Geschichte der Bereitstellung von hochwertigen Internetdienstleistungen und verfügt über das Know-how und die Ressourcen, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Sewikom GmbH hat eine Webseite, auf der Sie weitere Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen finden können. Die Webseite lautet sewikom.de. Auf der Webseite finden Sie auch Informationen über die Kontaktmöglichkeiten, einschließlich Telefonnummer und E-Mail-Adresse.

Es ist auch möglich, das Unternehmen auf Google My Business zu bewerten. Sewikom GmbH hat derzeit 393 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.5/5.

Insgesamt ist Sewikom GmbH ein zuverlässiger und erfahrener Internetanbieter, der über eine rollstuhlgerechte Einrichtung verfügt. Wenn Sie nach einem Internetdienstleister suchen, empfehlen wir Ihnen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen und sich über seine Dienstleistungen zu informieren. Kontaktieren Sie Sewikom GmbH noch heute, um mehr zu erfahren und Ihre Internetbedürfnisse zu erfüllen.

Bewertungen von sewikom GmbH

sewikom GmbH - Beverungen
Niklas
1/5

Der Kundensupport ist leider eine Katastrophe, der Techniker musste mehrfach erscheinen um in einem Mehrparteienhaus alles richtig am Hausanschluss zu Kennzeichen bzw. zu neu zu verlegen.

Nachdem alles zumindest richtig verkabelt ist die Verbindung des öfters völlig unterirdisch bei einem 300 Vertrag kommen auf einmal nur 10-20 an. Der Support möchte immer nur den Router neustarten.

Das deutsche Gesetz, ausgebaute Leitungen nicht für alle Anbieter zur Verfügung zu stellen, ist für eine so schlechten Dienstleister die einzige Überlebenschance.

sewikom GmbH - Beverungen
Mehmet Akcay
1/5

Vor Monaten wurde mir gesagt das Glasfaser wird im 2 oder 3 Q. Dieses Jahr freigeschaltet wir haben Ende des 4 Q. Und keiner kann mir sagen wann die Freischaltung erfolgt. Eine kompetente Beratung fehlanzeige. Welches Patchkabel ich brauche kann mit auch keiner beantworten. In der Zwischenzeit gibt es bessere Verträge die sewikom anbietet aber zu den darf ich nicht wechseln.

sewikom GmbH - Beverungen
Sve , ÄÄäÄ Baudisuzztt
1/5

Finger weg. Als es um den Ausbau bei uns im Ort ging, da waren die Mitarbeiter schnell dabei, um möglichst viele Verträge abzuschließen. Jetzt nach über einem Jahr, wo alles verlegt ist und es losgehen kann, ganz schlechte Betreuung. Am Telefon wird man belogen, abgekanzelt und nur vertröstet. Auf Mails bekommt man erst gar keine Antworten. Die Sewikom macht ihrem schlechten Ruf alle Ehre und es scheint noch nicht einmal jemanden zu stören.

sewikom GmbH - Beverungen
Dennis Schobert
5/5

Ich habe vor ein paar Tagen bei Sewikom angerufen und es kam schnell ein Berater zu mir nach Hause. Ich fühlte mich kompetent beraten. Der Berater hatte ein sicheres Auftreten und wusste was er mir anbieten will.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und hoffe das alles gut weiterhin funktioniert.

sewikom GmbH - Beverungen
Ralph Schilling
5/5

Wichtig: (Bewertung nur für Servicemitarbeiterin Karin Boser)
Die Bewertung gilt weder der Sewikom, also der baulichen Ausführung oder dem gesamten Servicemitarbeiterteam. Ich soll in 4 Tagen auf Glasfaser umgestellt werden, habe dazu vor 18 Tagen Router und Patschkabel bestellt und seither ist Totentanz. Seit fast 1 Woche rufe ich täglich beim Service an, jeder erzählt mir irgendeinen Kram, jeder sagt mir zu sich zu kümmern und in jedem Fall ein Mail zu senden, alles Fehlanzeige.
Bis heute !
Heute hatte ich Frau Karin Boser am Telefon, die meinen Frust absolut nachvollziehen konnte und die mir zugesagt hat, sich persönlich zu kümmern und sich zurückzumelden. 30 Minuten später bekam ich einen Rückruf und eine ausführliche Antwort über den Stand der Dinge. Sie hat mir versichert, dass die Hardware morgen, spätestens übermorgen bei mir sein wird und dann sollte alles mit der Umstellung klappen.
Tipp von Ihr:
Nicht anrufen sondern immer eine Mail an [email protected] senden. Eingehende Nachrichten werden in der Regel alle bis abends bearbeitet.
DANKE Frau Karin Boser !!
Grüße R. Schilling

sewikom GmbH - Beverungen
Arnd Diekmann
1/5

Ich habe gut drei Mal einen Vertrag mit der Sewicom geschlossen. Am 14.12.24 klingelte es an der Haustür, guten Tag, Sie sind nicht beim Glasfaserausbau dabei. Im Oktober klingelte ein Bautrupp und erklärte mir das man für meinen Anschluss jetzt das Leerrohr legen will. Haben Sie Aufbruchpläne für Strom und Wasser? Was geht hier ab. So schloß ich am 14.12.24 den 4. Vertrag mit der Sewicom zu sensationellen Bedingungen. Ich habe bisher nicht mal eine Vertragsbestätigung bekommen. Ich denke der einzige Weg ist die Verbraucher Zentrale und ein Rechtaanwalt. Was machen die mit meinen Kunden Daten?
Wer kennt nun bereits alles meine Bankverbindung etc.?

sewikom GmbH - Beverungen
Michél Hesse
2/5

Absolute Katastrophe, sei fast 2 Wochen ohne Internet !!!
An der Hotline immer denselben Spruch, ihr Anliegen wird weitergeleitet, keiner kann oder will eine Aussage machen ob mein Fall schon in der Bearbeitung ist oder wie lange ich voraussichtlich noch warten muss. Kundenservice geht anders, ich muss leider sagen sobald ich kündigen kann bin ich wieder weg. Soviel Scherereien wie jetzt in 2 Woche Sewikom hatte ich vorher in 6 Jahren Vodafone nicht und keiner scheint sich dafür zu interessieren.

Nachtrag : Nachdem ich mich direkt beim Geschäftsführer beschwert hatte bekamt ich eine Stunden später einen Anruf in dem mir versichert wurde das am nächsten Werktag mein Internet Zugang funktionieren würde. Und es war tatsächlich so, am nächsten Tag kamen 2 Mitarbeiter prüften die Leitung, haben nochmal ein neues Kabel eingeblasen und Nachmittags konnte ich wieder ins Internet. Schade das man erst nach der Beschwerde beim Geschäftsführer so aktiv wurde und nicht vorher reagiert oder wenigstens kommuniziert hatte.
Ich werde wegen dieser Aktion meine Bewertung von 1 Stern auf 2 Sterne updaten mehr kann ich im Moment leider nicht vergeben.

sewikom GmbH - Beverungen
Axel Tilly
5/5

Habe in Augustdorf Glasfaseranschluss in den Keller bekommen.
Habe im Haus das Glasfaserkabel und den Router (FritzBox) selber angeschlossen. Ich musste allerdings 3 x mit Sewikom telefonieren weil ich zu dösig war die Briefe mit den Zugangsdaten u. Passwörter usw richtig zu lesen. Mir wurde sofort und freundlich geholfen ( Rückruf innerhalb von 30 Minuten) bis das Internet und das Telefon funktionierte. Vielen Dank dafür.

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