Droptop GmbH - Schwielowsee

Adresse: Am Grashorn 8, 14548 Schwielowsee, Deutschland.
Telefon: 33274372551.
Webseite: droptop.de.
Spezialitäten: Web-Hosting-Unternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 28 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Droptop GmbH

Das Unternehmen Droptop GmbH ist ein Web-Hosting-Unternehmen, das seine Dienste von der Adresse Am Grashorn 8, 14548 Schwielowsee, Deutschland aus anbietet. Die Firma ist unter der Telefonnummer 33274372551 erreichbar und betreibt eine informative Website unter der URL Webseite: droptop.de.

Droptop GmbH ist ein spezialisiertes Unternehmen, das sich auf Web-Hosting konzentriert. Mit ihrer Expertise und Erfahrung bieten sie zuverlässige und effiziente Lösungen für Unternehmen und Privatpersonen, die eine hochwertige Online-Präsenz aufbauen möchten. Das Unternehmen ist für seine hervorragende Leistung und Kundenzufriedenheit anerkannt.

Eine der herausragenden Merkmale von Droptop GmbH ist ihr rollstuhlgerechter Parkplatz. Diese behindertenfreundliche Einrichtung zeigt das Engagement von Droptop GmbH für Inklusion und die Beförderung der Barrierefreiheit.

Die Bewertungen von Droptop GmbH auf Google My Business sprechen für sich. Mit 28 Bewertungen und einer durchschnittlichen Meinung von 4.9/5 zeugen sie von der hohen Qualität der angebotenen Dienstleistungen und der Zufriedenheit der Kunden.

Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen Web-Hosting-Unternehmen sind, empfehlen wir Ihnen, Droptop GmbH in Betracht zu ziehen. Mit ihrer beeindruckenden Leistung, Kundenzufriedenheit und ihrer behindertenfreundlichen Einrichtung ist das Unternehmen eine hervorragende Wahl. Interessierte Personen können das Unternehmen über seine Webseite: droptop.de kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und die Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

Bewertungen von Droptop GmbH

Droptop GmbH - Schwielowsee
Julius Jensne
5/5

Sehr freundliches Unternehmen. Mir wurde sehr unkompliziert und engagiert bei der Einrichtung eines neuen Plesk-Servers geholfen. Auch beim Serverumzug vom alten Provider wurde sehr engagiert und bemüht geholfen. Was mir sehr gut gefällt, ist auch, dass hier immer jemand telefonisch erreichbar ist und freundlich hilft. Man hat das Gefühl, dass hier Verständnis für unsere Bedürfnisse als Webagentur besteht und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Server laufen einwandfrei und sind in technisch hervorragendem Zustand. Auch auf individuelle Wünsche wurde unkompliziert eingegangen und Lösungen gefunden.
Klare Empfehlung!

Droptop GmbH - Schwielowsee
Christoph Becker
5/5

Kann ich nur empfehlen und schicke da auch immer meine Kunden hin; das kleine Paket passt für die Meisten und für die paar Kröten ist viel Leistung samt super Support enthalten.

Wir haben auch nen Server da und das läuft so smooth, dass ich ihn immer wieder vergesse. So muss das sein. 🙂

Vielleicht beim günstigen Webhosting noch die Bedienung vereinfachen: der Systemwechsel vom Backend in Plesk ist nen bissi tricky für viele Laien. Das könnte man noch besser machen.

Aber sonst: liebe Grüße aus Lübeck! 🙂

Droptop GmbH - Schwielowsee
Th Fa
5/5

Darum prüfe wer sich ewig bindet….. ob sich da nichts besseres findet.

Bin nachdem ich bereits Kunde bei Linevast war zu mehreren anderen Hostinganbieter gewechselt mit der Hoffnung noch etwas besseres zu finden.

Hier ein klares Nein, es gibt nichts vergleichbares was dem exzellenten, überaus freundlichen und schnellen Support, gepaart mit einem Webhostingpaket das schnell, intuitiv und auch für Laien sehr gut zu bedienen und verwalten ist. Und das beständig über Jahre.

Die Server sind sehr gut angebunden, damit kann ich mit meiner Nextcloud Installation, begrenzt durch meinen Internetzugang mit 500/200 Mbit/s Down/Upload, Dateien laden. Bei vielen anderen Hostinganbietern wo ich Kunde war ging das höchsten mit einem Bruchteil. Zudem fehlt es oft an diversen Einstellmöglichkeiten wie zb. bei den php Erweiterungen das die installierte Software ordnungsgemäß funktioniert. Das alles entspricht bei Linevast meinem Sprichwort von oben.

Volle und klare Weiterempfehlung von mir.
Danke liebes Linevast Team, weiter so. Jetzt werdet Ihr mich nicht mehr los.

Droptop GmbH - Schwielowsee
Riccardo Delfino
5/5

Ich bin begeistert: der Umzug zu Linevast mit unseren 6 Webseiten funktionierte reibungslos, die Webseiten laden jetzt wesentlich schneller als vorher, der Support antwortet umgehend, freundlich und kompetent bei Fragen, der Preis ist wesentlich günstiger als bei unserem vorherigen Anbieter, und dass Linevast ausschließlich auf Ökostrom setzt ist noch die Krönung des Angebots, mit dem wir jetzt auch auf unserer Webseite werben. Nur zu empfehlen!!!

Droptop GmbH - Schwielowsee
Birgit Steinbeck
5/5

Mehrfach habe ich bereits sehr gute Erfahrungen bei kurzfristigen Anfragen zu technischem Support mit dem Unternehmen gemacht. Sehr schnelle und freundliche und unkomplizierte Beratung, auch nach Dienstschluß. Bis das Problem gefunden wurde blieb der technische Service dran am Thema. Super!!

Droptop GmbH - Schwielowsee
Ufukhan Hamurcuoglu
1/5

Der Kundenservice überzeugt uns in überhaupt nicht und ist sogar unfreundlich.

Sachverhalt 1: Buchen zwei mal mit der selben Rechnungsnummer vom Konto ab, Support kontaktiert, mehre Tage gar keine Reaktion, nach Androhung, die Buchung zurück zu buchen, kommt am Samstag Abend eine Antwort, sinngemäß: das wenn wir das zurück Buchen, dass dies uns in Rechnug gestellt wird! Und das sehr unfreundlich formuliert. Nun ja man hatte mehre Tage um überhaupt mal zu reagieren. Wenn Unternehmen Rechungen doppelt Abbuchen, werde ich vorsichtigt. Dazu der unfreundliche Ton... Ich sagte, dass das Verhalten nicht i.O. sei und ich den Betrag nun unverzüglich zurück buchen werde. Dann drohte man uns mit der Kündigung. Ich informierte, dass dies rechtlich so nicht zulässig sei. Noch besser wurde dann einige Tage später, eine Rechnung mit 10 EUR für die Rücklastschrift. Wir haben mehrfach nachgefragt, alle Antworten wichen der Frage aus. Wir informierten über die rechtliche Lage (u.a. wollten wir steuerlich korrekte Belege haben) und dann wurden die Formulierungen zunehmend unfreundlicher.

Sachverhalt 2: Problem mit E-Mail Weiterleitung, hin und her dauerte mehre Tage, Problem wurde erst woanders gesehen. Dann wurde es doch eingesehen, dass das Problem bei denen lag. Dann wurde aber kein richtiger Lösungvorschlag unterbreitet!

Viele Grüße
Ufukhan Hamurcuoglu von UCSG

Droptop GmbH - Schwielowsee
Tim Küpper
5/5

Ich habe Linevast meiner Firma empfohlen. Wir sind alle sehr zufrieden mit der Leistung. Support reagiert schnell und die Geschwindigkeit ist sehr gut! Vielen dank

Droptop GmbH - Schwielowsee
Michael Kneisch
5/5

Ich bin mit einem WP Projekt von einem Allinkl Shared zu Linevast Webhosting gewechselt. Bis jetzt nichts was neu ist.

1. Linespeed: Ist der Burner! Das Caching Tool/Plugin ist so genial das ich die Performance von ca. 6 sec Schnitt (webpagetest.org) auf 3 sec senken konnte.
2. Verwaltungpanel: Es ist zwar kein Plesk, aber das Linevast Panel ist schneller und kann fast genau soviel. Es sind alle wichtigen Punkte drin, damit man schnell Ergebnisse bekommt.
3. Let`s Encrypt ist inkl. und kostet auch nix mehr!
4. Telefonsupport: Ich sag nur Muttersprachler! Das ist gerade bei großen Hostern schon etwas was man nur ab Beschwerde Level 2 bekommt.
5. Telefonvertrieb: Unfassbar! Es wurde mir von dem teuren Agenturserver abgeraten, für eine DEV Umgebung würde auch ein kleiner reichen. Für 3-4 WP Installs die man zu Testzwecken und zum Zeigen laufen haben muss ist das mehr als ausreichend.
6. Tech-Support: Innerhalb der Öffnungszeiten wird in der Regel in wenigen Minuten geantwortet... GEANTWORTET! Vielleicht hatte ich auch nur Glück, aber eine Antwort unter einer Stunde war es immer!
7. Preise: Ja klar, Netcup oder so sind Billiger. Aber mal Hand aufs Herz. Ich habe im Advanced Packet für 15 € / Monat eine Performance die ich sonst nur mit CDN oder AWS hinbekomme. Zu einem FIX Preis! Wer sich mal die Kostenstruktur von AWS angeschaut hat weiss, Quantenphysik ist einfacher.
8. Partner und Empfehlungssystem. Klar werden bei Hostern wie Mittwald mehr ausgeschüttet und das über die Ganze Laufzeit. Nur was habe ich davon? Ich will mit Kunden nach dem Projekt nicht mehr reden, der Kunde muss glücklich sein. Und er muss einen Fairen Preis zahlen! Und wenn ich meinen Job richtig gemacht habe kommt der nach einigen Jahren wieder und will neu haben. Besser als Fett Kohle machen und nie wieder was vom Kunden hören.
9. Backup System! Ja ist mit drin. Funktioniert sogar... Ich denke das jedem schon mal ein WP Update durch gegangen ist und man kein Backup hatte. Mehr als einmal passiert, bin ich mittlerweile nur zu alt für. Dann lieber gleich einen Hoster der das anbietet, fertig!
10. Kostenloses Testsystem: Ja richtig! Hab tatsächlich bei einigen Angerufen und danach gefragt. Weil ich nicht alle paar Monate umziehen mag und bei dem Adam Schmuck Projekt das auch von Kunden nicht gewünscht wird. Lange Partnerschaften sind dem Kunden wichtig!

Ihr seht das ich mehr als Happy mit der Linevast Truppe bin. Ich habe bis jetzt noch nichts gehabt wo ich mich drüber aufregen würde. Jeder der mich kennt weiss das ich schnell mal zum HB Männchen werden kann. Und ja Strato, Ionos oder 1&1 .. oder wie die Heute heissen, die sind schuld daran das ich graue Haare habe.

Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen etwas helfen. Wenn Ihr noch mehr Facts braucht, schaut mal bei Webhosterwissen rein.

Grüße
Michael

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